Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bambamcO

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Mario, ja stimmt jetzt geht es! Super danke für die Info! Ich bin nachher beim Kunden da werde ich den Hinweis geben und mit Actindo ggf. Kontakt aufnehmen! Vielen Dank nochmal Grüße BamBam:D
  2. Hallo Mario, nein bei dem Atrributsbezeichner master_link steht eine 0, ich vermute jetzt mal da sollte eine 1 rein !
  3. mmh mit den Servereinstellungen hat das eigentlich nichts zu tun. Mod Rewrite macht ja der Apache (ist ja ein Modul des Apaches Server) das ist an, sonst würden ja auch die seo URLS nicht angezeigt werden, die .htaccess von veyton ist auch ordungsgemäß im Verzeichnis. Wüsste jetzt nicht was ich noch am Server einstellen sollte das dieses Phänomen nicht auftritt. In der Apache Konfiguration ist "AllowOverride All" eingestellt, somit sollte das mod rewrite ja ordnungsgemäß funktionieren, was es mit anderen Webauftritten auch tut. Kann es sein das es vllt. daran liegt das die Artikel und Warengruppen die dort angelegt werden von Actindo kommen? Aber wenn ich mir die Angelegten Kategorien und Artikel ansehe sind diese genauso wie wenn ich diese von hand eingebe!
  4. mmh also wenn ich auf z.B. auf www.mymobilepc.de gehe dann tritt dort das gleiche auf. Verstehe das irgendwie nicht so ganz. Hab den Shop auch nochmal frisch aufgesetzt alles mit standard zum testen, da tritt aber auch das gleiche auf. Ist Veyton 4.0.10
  5. Hallo Zusammen, habe mal eine Fragen, kann es sein, dass wenn man SEO URLS an hat der Seitenbaum zusammenklappt wenn man in die Produktdetailansicht geht? Kann man das irgendwo konfigurieren das er das nicht macht? Grüße BamBam
  6. Hallo Jespa, also im cache ordner ist bei mir auch kein nur im templates_c ordner Grüße
  7. So wie ich das gesehen haben, kann man den inhalt des Ordners "cache" und "templates_c" löschen, bis auf die index und .htaccess Dateien. Jedenfalls sind danach die Hersteller sofort alle erschienen. Jedoch denke ich sollte man bei solchen Aktionen vorsichtig sein, man weiß ja nicht was da alles mitgecached wird! Wie sieht denn das der Support!
  8. mmmh! Was mich nur wundert ist die 24 Stundne sind schon lange um aber es werden trotzdem keine angezeigt! Ich werde den Shop morgen mal lokal auf mein Linux übertragen und mal gucken was passiert wenn ich den Cache Ordner lösche ob dann alles noch funktioniert! ;-)! Ich schreibe dann was passiert ist ;-)!
  9. Frage mich auch ob man das so einfach machen darf!
  10. Ah ja, danke für die schnelle Info! kann man das denn irgendwie beschleunigen oder manuel anstoßen? Da ich gerne überprüfen möchte ob das alles so geklappt hat!
  11. Hallo Jan, die Frage ist durchaus berechtig ! Ist alles aktiv! Wenn ich z.B. die URL vom Shop eingeben und dahinter z.B. hersteller.html hänge dann werden alle Artikel angezeigt die dem Hersteller zugeordnet sind. Auch der Info Text zum Hersteller erscheint! Nur auf der Linken Seite in der Box erscheint der Hersteller Name nicht! Ist mir irgendwie Rätselhaft! Gestern ist Plötzlich ein zweiter aufgetaucht! Aber die anderen 4 fehlen noch ;-), obwohl die Aktiv sind und auch Artikel zugewiesen worden sind!
  12. Hallo zusammen, habe mal eine Frage! Ich habe Hersteller eingegeben und die Artikel dem jeweiligen Hersteller zugewiesen, jedoch wird mir nur 1 Hersteller bei der Suche angezeigt! Auch die Hersteller Box auf der Linken Seite weißt nur 1 Hersteller auf die anderen werden irgendwie einfach ignoriert! Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Grüße BamBam
  13. Mal de dumme Frage ;-)! Wo findet man denn den Bugtracker des Veyton Shops?
  14. Wollte mal fragen ob schon eine lösung vom Support gefunden worden ist? Grüße BamBam
×
×
  • Create New...