Jump to content
xt:Commerce Community Forum

chriscross2504

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About chriscross2504

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo PBernsdorf, wie hast du das gelöst? Ich habe ein ähnliches Problem, dass mein neu erstelltes Feld nicht im Login Formular angezeigt wird. Vielen Dank für deine Hilfe, Christian
  2. Hallo Zusammen, ich habe meinen Shop umgezogen auf einen neuen Server. Der Katalog funktioniert, neue Artikel einstellen ist ok und Bestellen kann ich auch. Im Admin Bereich habe ich folgende Probleme: Unter Module werden nicht alle Module (Zahlungsmodule, Shipment module) angezeigt (sind im Frontend aber einsetzbar). Die Aufgelisteten Module kann ich nicht administrieren, da die Box nicht angezeigt wird. Ich habe ein Backup des alten Shops gemacht (DB und Dateien) sowie die Konfiguration angepasst (DB Zugriff, Pfade etc.). Woran kann das liegen, dass ich nicht alle Module sehe? Wie kann ich das verhindern? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, Christian Schulte
  3. Hallo Netzweber, kannst du die oben beschriebene Schnittstelle zwischen PC Kaufmann und XT:Commerce hier zur verfügung stellen oder mir per PN zukommen lassen. Ich stehe derzeit vor dem Problem, dass ich regelmässig die Artikel aus dem PC Kaufmann in den Shop übertragen muss. Vielen Dank für deine Hilfe, Christian Schulte
  4. Hallo Yummi, hmmmm, dein Shop lässt mir ja das Wasser im Munde zusammen laufen... nicht nur technisch und optisch, sondern insbesondere die angebotenen Artikel. Ich würde mich freuen, wenn du mir das Script zusenden könntest. Kann man dann den Newsletter mit dem Rundschreiben Editor erstellen? Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe, Christian Schulte cs@schulte-informationmanagement.de
  5. Hallo zusammen, ich möchte meinen Kunden einen Newsletter (Rundschreiben) senden und diesen personalisieren. Ich habe dazu in der Administration einen neuen (Test-) Newsletter erstellt und folgenden Mailtext angegeben (Auszug): <p>Sehr geehrter {$FIRSTNAME} {$LASTNAME},</p> <p>dieses ist der erste newsletter im test. Hier kann ich ... leider erhalte ich die Mail exakt so wie angegeben und die Variablen werden nicht ersetzt. Frage 1: Kann ich überhaupt den Newsletter personalisieren? Frage 2: Wie heissen die Variablen? Frage 3: Kann ich die Variablen in einen beliebigen html Text eintragen? Ich hoffen ihr könnt mir hier weiterhelfen! Mein System: XT:Commerce v3.0.4 SP1 Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Christian Schulte
×
×
  • Create New...