Jump to content
xt:Commerce Community Forum

carly

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

  1. hallo freunde, kann mir einer sagen welches die start datei ist ( index datei ) ? weil ich wuerde da gerne noch was einbauen so was wie ein popup was aufgeht wenn die start seite aufgerufen wird, wäre dankbar fuer die hilfe, mfg carly
  2. hallo, ich habe eine frage an alle hier, denn vielleicht hat jemand das gleiche problem wie ich vielleicht, nun ich habe mir einen neuen shop zugelegt und wollte wie bei meinem alten shop denn google traking code in die "application_bottom.php" einbinden, das hat ja auch gefuntzt nur habe ich ein problem das er mir keinen traking anzeigt bei google, ich benutze jetzt diese version vom shop xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Release Datum: 17 Aug 2006 und bei meinem alten shop diese version xt:Commerce v3.0.4 SP1 Release Datum: 1 Okt 2005 muss ich vielleicht den code jetzt an einer anderen stelle einfuegen oder gar auf eine andere seite? anbei mal meine dateien zum checken wenn jemand einen rat weiss, es wäre echt schön, ich danke schon mal im vorraus, mfg Carly dateien.zip
  3. hallo, ich habe eine frage, kann mir einer mal erkären warum meine neuen artikel auf meiner startseite alle sowild durcheinander aussehen, http://www.ultimativer-ebook-shop.de ich wäre dankbar wenn mir einer das erklären könnte und wie ich das ändern kann, danke im vorraus Carly
  4. hallo, ich habe einen supper gau, und zwar habe ich versucht das logo rauszunehmen bei den bildern, nur habe ich wohl etwas falsch gemacht und jetzt läuft garnichts mehr, kann ich einfach denn ganzen shop löschen und einfach mein orginal backup wieder aufspielen was ich angelegt habe bevor ich was geändert habe, so das er wieder wie neu ist, danke fuer die hilfe im vorraus carly
  5. hallo leute, ich bräuchte mal eine hilfe, und zwar wuerde ich bei diesem text noch was dazu schreiben,um so ein verstektes passwort unterzubringen aber nur finde ich einfach diesen txt nirgends, vielleicht kann mir einer sagen wo ich diesen text finden kann, es handelt sich hierbei um die seite von der bestätigung nach der anmeldung vom newsletter, danke im vorraus carly Newsletter Ihre eMail-Adresse wurde erfolgreich für den Newsletterempfang freigeschalten! Sicherheitscode Sicherheitscode Ihre eMail-Adresse eintragen austragen
  6. hallo leute, ich habe eine frage an euch, ich habe bei mir diese version drauf xt:Commerce v3.0.4 SP1 Release Datum: 1 Okt 2005 nun habe ich viel ueber ein update gehört, kann ich das einfach so drueber ziehen oder muss ich da irgendetwas bei beachten, und wenn wo kann ich dieses update bekommen? wenn ich es brauche, es wäre nett wenn mir da jemand bei helfen könnte, danke im vorraus carly
  7. hallo, danke nun weiss ich bescheid
  8. hallo kann mir jemand sagen wie ich fest stellen kann welche version ich habe, denn ich wuerde gerne meinen shop updaten, ich weiss aber nicht welche version ich habe und so, danke fuer die hilfe carly
  9. hallo nun ich weiss es ist wohl schon oft angesprochen wurden hier aber leider habe ich ein problem mit den artikel downloaden, 1. obwohl ich denn artikel freigegeben habe bekomme ich kein link oder button zum downloaden. 2. habe ich mich voll an die anleitung gehalten, deshalb anbei in meinem anhang screenshots von meinen einstellungen, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, mfg carly screenshots.zip
  10. schade das mir bei diesem problemm keiner helfen kann :confused: carly
  11. hallo, ich habe ein problemm, und zwar wenn ich auf meinen neue artikel button klicke bekommen ich immer diese meldeung 1054 - Unknown column 'p.manufacturers_id' in 'on clause' select distinct p.products_id, p.products_fsk18, pd.products_name, pd.products_short_description, p.products_image, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_tax_class_id, p.products_date_added, m.manufacturers_name from products p, categories c, products_to_categories p2c left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id left join products_description pd on p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' where c.categories_status=1 and p.products_id = p2c.products_id and c.categories_id = p2c.categories_id and products_status = '1' and p.products_date_added > '2008.12.02' order by p.products_date_added DESC kann mir vielleicht jemand sagen was das zu bedeuten hat, zum anschauen einfach auf www.ebook-infos.de klicken und dann auf neue artikel dann kommt der fehler, thanks carly
  12. hallo ich habe eine frage, gibt es eine möglichkeit sich die newsletter einträge anders anzeigen zu lassen als sich immer bei dem server anzumelden muessen, vielleicht als eine php datei oder so, wenn es jemand schon gemacht hat wäre ich fuer hilfe immer offen regards carly
  13. vielleicht hast du ja auf diese frage auch eine antwort?? ich habe eine frage zu denn newsletter einträgen, kann mir jemand sagen wo ich die einträge finden kann? ich meine in welcher datei die liegen, denn ich kann nur sehen das viele sich eingetragen haben, aber ich kann nicht sehen wer es ist? danke im vorraus carly
  14. hallo hey danke, das hat geklappt,prima nun kann es losgehen,wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen in meinem shop. danke nochmal carly www.ebook-infos.de
  15. hallo kann mir einer sagen wie ich meine seiten untergliedere? ich wuerde gerne immer nur das 5 oder 6 artikel angezeigt werden und man dann auf seite 2 klicken muss um die anderen zu sehen, kann mir einer sagen wie ich das machen kann????? wuerde mich ueber hilfe freuen danke im vorraus, carly
×
×
  • Create New...