Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sff

Members
  • Content Count

    777
  • Joined

  • Last visited

About sff

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Mein Modul für diesen Zweck war eigentlich immer hier im Shop zu haben. Ich hoffe, dass das bald wieder so sein wird. Bis dahin PM. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=28061
  2. http://verkaufs-agent.net/
  3. Wenn du keine MwSt. einnimmst, darfst du logischerweise auch nicht behaupten, sie sei bei deinen Preisen inklusive!!!
  4. Na, das Abstimmungsergebnis ist aber stark verzerrt ;-) Es gibt vielleicht eher Antwort auf die Frage: Welche Zahlungsart wird vom Shopbetreiber bevorzugt? In der Realität dürften Lastschrift und Rechnung beim Kunden schon weitaus beliebter sein
  5. Und wo kommen die doppelten Einträge her? Kann ein Artikel 2x in der gleichen Kategorie verlinkt sein?
  6. Du sollst doch den Index auch auf categories_id setzen und nicht products_id !!
  7. Es können nur numerische refID verwendet werden, das ist auf jeden Fall ein Bug.
  8. Abgesehen davon, dass ich empfehlen würde, die aktuelle Version einzusetzen, dürfte vermutlich das aktuelle cc-Modul abwärtskompatibel sein. Dort lag auf jeden Fall der Hund begraben, es wurde irgendwo auf vermeintlich globale Variablen zugegriffen.
  9. Ok, dann einigen wir uns auf ALTER TABLE `products_to_categories` ADD INDEX ( `categories_id` ) ja?
  10. Stimmt, das gehört genau anders herum. Also entweder man legt, wie lingott meinte einen zusätzlichen Index über categories_id an: ALTER TABLE `products_to_categories` ADD INDEX ( `categories_id` ) oder man dreht gleich den vorhandenen Primarykey um, dass müsste theoretisch genauso effizient sein.
  11. Wer misst jetzt mal den Performance-Gewinn der zweiten dort genannten Optimierung? ALTER TABLE `orders_products` ADD INDEX ( `orders_id`,`products_id` ) [/PHP]
  12. Gemäß diesem Beitrag: http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=239706&postcount=19 dauert die Abfrage nach: ALTER TABLE `products_to_categories` ADD INDEX ( `products_id`,`categories_id` ) [/PHP] jetzt nur noch 0.0005 sek.
  13. Von 0.0814 sek auf 0.0046 sek bei 5000 Produkten. Schreib's doch mal in den Bugtracker, damit's nicht verloren geht...
  14. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=33090&page=4#39
  15. Man sollte Erweiterungsmodule bei dem beziehen (und bezahlen), der sich die Arbeit gemacht hat.
×
×
  • Create New...