Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bilderrahmen

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About bilderrahmen

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. hallo konntest du das problem mit direct url schon lösen? bei mir werden keine unterkategorien mehr angezeigt im menübaum? danke für kurz info

  2. Hallo, Ich suche jemanden für: Die Template-Erstellung erfolgt auf Basis 304SP2.1_package_full. Das Template soll CSS-basierend und Suchmaschinenoptimiert umgesetzt werden. Umsetzung der Bildpräsentation mit Lightbox oder vergleichbar. Gerne auch offen für neue Techniken. Zur Entwicklung kann direkt auf dem Bestimmungsserver entwickelt werden. Umsetzung bis Mitte Dezember wünschenswert – spätestens bis Ende Dezember! Ein paar Referenzen von bereits umgesetzten Templates wäre wünschenswert! Bitte Preisvorstellung nicht vergessen! Bitte einfach mit mir in Kontakt treten. Danke.
×
×
  • Create New...