Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dirk weber 1979

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About dirk weber 1979

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar bekomme ich ständig diese beiden Fehlermeldungen angezeigt wenn ich versuche zur XT Commerce Vers. 3.04 SP 2.1 Installation zu kommen. Also noch bevor ich zu den einzelnen Installationsschritten komme. Warning: require(/Users/test/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\inetpub\vhosts\default\htdocs\includes\application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/Users/test/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.;./includes;./pear') in C:\inetpub\vhosts\default\htdocs\includes\application_top.php on line 57 Wäre über jede Hilfe dankbar.
  2. Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann ? Ich nutze XT Commerce 3.04 SP 2.1 Der Fehler erscheint wenn ich auf der Startseite auf AGB´s klicke 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's'' at line 3 SELECT products_quantity FROM products WHERE products_id = 'Startseite » Katalog » Unsere AGB's' [XT SQL Error] Gruß Dirk P.s ich bin leider nicht so gut in SQL daher wäre es nett wenn jemand mir eine genaue Erklärung geben könnte
  3. Hallo Community , ich benötigte mal ganz dringend euren Rat ! Und zwar haben wir XT Commerce auf unseren eigenen Windows Server 2003 "Webserver" mit Xampp installiert. Funktioniert alles auch reibungslos. Danach haben wir auf unserem Router die entsprechenden Ports geöffnet, so dass wir uns mit der aktuellen IP-Adresse von ausserhalb die Seite anzeigen lassen können. Auch das funktioniert. Jedoch nicht so wie wir uns das vorstellen. Und zwar wird unsere aktuelle Indexseite zwar Dargestellt allerdings ohne bilder und ein wenig verzerrt (im Text). Daher unsere Frage warum werden keine Bilder angezeigt und der text wird verschoben angezeigt. Müssen wir noch etwas in den Einstellungen des Servers vornehmen ? Freue mich über jede Rückinfo Gruß Dirk
  4. Hey Community, ich hätte mal eine Frage zum Umgang mit dem Content Manager. Und zwar habe ich es zwar geschafft in dem content Manager eiinen neuen Eintrag zu setzen, so dass ich wenn ich auf den Text klicke zur nächsten Seite weitergeleitet werde und dort ein bestimmtes Bild sehe was ich eingefügt habe. Allerdings würde ich gerne dass ganze im content manager so einstellen dass ich gar nicht mehr auf einen Text klicken muss sondern ein Bild was ich eingefügt habe direkt unter der Kategorie sehe. Ein Beispiel wäre das Logo von billiger.de möchte ich direkt sehen auf der Startseite ohne dass ich noch erst den text anklicken muss. Kann mir eiiner sagen wie das geht ? Gruß Dirk
  5. Hallo Community, wie schon in der Überschrift zu erkennen suche ich eine Möglichkeit dass mein Banner nur auf der Sartseite platziert wird und nicht noch auf den Unterseiten. Ich habe es jetzt schon hinbekommen dass der Banner ausgerichtet ist auf der Seite allerdings noch nicht dass er nur auf der Startseite angezeigt wird, Kann mir bitte einer von Euch sagen wie das geht. Gruß Dirk
  6. Hey Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ! Und zwar habe ich nach der Anleitung von XS:Booster mir die Ebay Schnitstelle in meinen XT Commerce Shop installiert. Nachdem ich alle Schritte durchgeführt habe und ich mich wieder auf der Adminoberfläche angemeldet habe und den Ebayshop installieren wollte kommt plötzlich folgende Fehlermeldung: 1060 - Duplicate column name 'xtbooster' ALTER TABLE `admin_access` ADD `xtbooster` INT( 1 ) NOT NULL [XT SQL Error] Kann mir bitte jemand von euch sagen was ich jetzt machen muss. Bin allerdings nicht so erfahren !!
  7. Hallo Community, kann mir bitte einer von Euch sagen (Aber bitte IDIOTENSICHER für mich ) Wie mann ein png image transparent in die Kopfzeile eines Templates setzten kann was dann aber auch im IE und im Firefox erkannt wird. Ich habe schonmal bei google geschaut dort finde ich auch eine möglichkeit über css aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Also es wäre nett wenn mir hier jemand eine kurze Anleitung geben könnte wie man sowas machen kann.
  8. Hey Community, kann mir einer von Euch sagen ob es das Tool Easy populate auch für den XTC Vers. 3.04 SP2.1 gibt ? Wenn ja wäre ich dankbar für einen Hinweis wo ich es finde.
  9. Hallo Community, wenn ich mit meinen Shop Daten einen Export mache und mit der gleichen Datei dann wieder einen import bekomme ich eine Fehlermeldung die besagt: ERROR: no Categorie, line: 3 dataset: "XTSOL";"DVD-UNSG";"0";"0";"4";"product_info_v1.html";"";"0";"26.9748";"";"";"";"3";"0";"1.30";"";"0.00";"product_options_dropdown.html";"1";"0";"0.0000";"";"Alarmstufe: Rot";"Originaltitel: "Under Siege" Regional Code: 2 (Japan, Europe, Middle East, South Africa).";"";"";"";"";"";"";"Alarmstufe: Rot";"Originaltitel: "Under Siege" Regional Code: 2 (Japan, Europe, Middle East, South Africa).";"";"";"";"";"";"";"";"";"";"";"";"";"" Es war auch eine Beispiel .csv gewesen. Egal was ich exportiere und dann wieder importiere es kommt ständig eine Fehlermeldung. Weis jemand von euch vielleicht einen Rat ich bin echt langsam am verzweifeln da ich diesen Import einfach nicht hin bekomme.
×
×
  • Create New...