Jump to content
xt:Commerce Community Forum

lumba2

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Moinsen, wie kann man es anstellen, dass die Kategorie-Navigation nur bis Level 3 aufklappt, auch wenn beispielsweise 5 Level vorhanden sind? Die letzten zwei Level sollen dann ausschließlich über den Content-Bereich anwählbar sein. Hintergrund ist die Vermeidung eines ellenlangen Navi-Menüs. Danke und Gruß. (xt-modified)
  2. Cache ist deaktiviert. Ansonsten habe ich Rechte nur für die config Dateien geändert (444). Komisch das die Suche im Backend funktioniert, laufen dafür unterschiedliche Abfragen?
  3. Hi Smokeler, bei mir der funktionierende Shop: ))) MTI ((( Der 1:1 kopierte: ))) MTI ((( Gutes Suchwort: Mikrofonkabel Außer die config Dateien ist wirklich alles exakt gleich ...
  4. Ich bin mit meinem Shop auf einen anderen Server umgezogen, Dateien und Datenbank wurden 1:1 kopiert. Nach den Anpassungen in den config Dateien funktioniert alles prima, ausser die Suche. Lasse ich das Suchfeld leer, kommt der Hinweis: Artikel nicht gefunden. Bei garantiert vorhandenen Artikeln erscheint nur eine leere Seite. Auf dem alten Server funktioniert es einwandfrei. Im Adminbereich funktioniert die Suche übrigens, das Problem ist also nur im Shopbereich. Großes ? Gruß lumba2
  5. Ganz herzlichen Dank hubbabubba. Das hätte ich wohl nie gefunden ...
  6. Ist denn keiner von den Cracks hier unterwegs, der weiß, warum das blöde Kontaktformular immer den Inhalt des Nachrichtenfeldes bei erneutem Aufruf nach einem Fehler verliert? Die anderen Felder bleiben ausgefüllt. Ich denke, die Variable übergibt irgendwie den Text nicht richtig an das Nachrichtenfeld, denn das Versenden des Textes ohne erneuten Aufruf der Seite funktioniert. Wo bitte muss ich das korrigieren?
  7. Moin Moin, ich hab da zwei Sachen, bei denen ich einfach nicht weiter komme. 1. Tritt beim Versenden des Kontaktformulars ein Fehler auf (Email oder Captcha falsch), ist immer der Text aus dem Nachrichtenfeld verschwunden. [EDIT]: Nachfolgendes hat sich erledigt. Hab ne neue Tabelle erstellt. 2. Wie kann ich in den Auswahllisten bei der Registrierung bzw. im Adressbuch die Länderauswahl mit Deutschland (Germany) vorbelegen? Danke für Eure Hilfe Lumba Lumba
×
×
  • Create New...