Jump to content
xt:Commerce Community Forum

braddock

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. oder brauche ich da ein modul? am telefon haben sie gesagt ich muss eine php bearbeiten-aber welche?
  2. Hallo möchte gerne Bezahlung mit Micropayment anbieten, nur weiss ich nicht genau wo ich das Integrieren soll. Habe dieses script vom Support Micropayment erhalten: Alle Parameter können an die Paymentfenster-URL angehängt werden (GET-Methode), oder aber an die URL gesendet werden (POST-Methode). Prinzipiell ist auch beides gleichzeitig möglich, dabei werden gesendete Parameter vorrangig behandelt. <!-- Übergabe per GET --> <a href="https://billing.micro.../?param1=wert&param2=wert&...'>https://billing.micro.../?param1=wert&param2=wert&...">Aufruf per GET</a> <!-- Übergabe per POST --> <form name="payment" action="https://billing.micro.../" method="post"> <input type="hidden" name="param1" value="wert"> <input type="hidden" name="param2" value="wert"> ... <input type="submit" value="Aufruf per POST" </form> Beispielanwendung: <?php if(!isset($preis)) { $preis = "500"; } ?> <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN"> <html> <head> <title>Title here!</title> </head> <body> <a href="https://billing.micropayment.de/lastschrift/file/?project=dkhw-demo&theme=default&gfx=kinderhilfswerk2&amount=<?php echo $preis ?>">Jetzt Zahlen</a><br><br> </body> </html> In welcher PHP muss ich das konfigurieren. Wäre super wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte, dass man es nach dem drücken von "Kasse" erreichen kann. Vielen Dank
  3. das muss "downloads" heissen dann gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. Ich habe das ganze Internet durchforscht, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Wenn mein Kunde bei PayPal oder Moneybookers bezahlt hat, kommt die Rück Leitung auf meinen Shop und setzt den Status seiner Bestellung auf " zum Download bereit" (früher "versendet", habe ich abgeändert)das funktioniert alles bestens. Nur bekommt der Kunde nach dem der Status von PayPal oder Moneybookers auf "versendet" gesetzt wurde, keine Emailbestätigung von meinem XT-Commerce. Wenn der Kunde aber zB. eine Vorabüberweiung macht, und ich dann von Hand auf den Status "zum Download bereit" schalte, bekommt er eine Emailbestätigung. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr für mich eine Lösung hättet. Gruss Braddock
  5. Hallo, wäre echt dankbar für einen TIPP. Bitte helft mir.
  6. Hallo und guten Abend, ich habe ein grosse Problem, Wenn ich von Hand den Status "offen" auf "versendet" mache und aktualisiere, bekommt der Kund eine Bestätigungsemail. Wenn PayPal oder Moneybookers nach erfolgreicher Zahlung den Status "offen" auf "versendet" machen bekommt der Kunde keine eine Bestätigungsemail. Muss ich da was einstellen? Ich möchte nämlich, dass der Kunde nach erfolgreicher Zahlung weiss, dass er den Artikel jetzt downloaden kann. Bitte um Hilfe
  7. Hallo, erst mal grosses Lob an dieses Forum. Ich habe ein Problem und zwar folgendes. Kunde loggt sich ein und sieht Administration Button. darüber oder darunter sieht er dann folgendes: Admin Info Statistik: Nicht bestätigt: 0 Offen: 0 In Bearbeitung: 0 zum Download bereit: 3 Kunden 4 Artikel 3 Bewertungen 0 Kann ich das wegmachen, dass der Kunde das nicht sieht? Soll ja nur zu meinen Informationen sein. Wenn er dann auf den Button klickt, kommt er natürlich nicht in den Admin Bereich. Aber mich stört dass das wie oben angezeigt wird. Kann man das wegmachen? Vielen Dank Gruss
×
×
  • Create New...