Jump to content
xt:Commerce Community Forum

quiki

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  1. hallo zusammen jetzt habe ich es drei mal gemacht und immer noch kommen diese geister artikel. was kann ich noch tun?
  2. Ich habe die aktuelle Version nochmals runtergeladen und den xtFramework Ordner über den alten rüber kopiert, leider besteht das Problem immer noch. Oder meinst Du das man zuerst den xtFramework Ordner löschen muss und danach den neuen drauf laden? Danke für die Hilfe.
  3. Der Geisterartikel wird pro hochgeladenes Bild erzeugt. Wenn man kein Bild erfasst, gibt es keinen Geisterartikel. Wenn man aber 4 Bilder erfasst bekommt man 4 Geisterartikel. Ich hoffe das hilft euch bei der Lösung des Problems weiter. Denn ich bin auch noch nicht weiter, bei mir ist das Problem immer noch da. Gruess Heinz
  4. ja, aber ich breche nicht ab, sondern erfassen den Artikel und danach kommt einfach ein zweiter ohne Ihnhalt dazu.
  5. Hallo zusammen Seit dem ich das Update 4.0.11 gemacht habe, bekomme ich nach jedem erfassten Arikel einen deaktivierten (ohne Inhalt) Geisterartikel dazu. An was kann das liegen??
  6. ich nehme an das ich es hier umstellen kann: /* CATEGORY MENU */ h2.categoryheader {background-color:#F3A807; background-image:url(../img/bg_boxheader.gif);height:28px;font-size:11px; color:#FFFFFF; padding:2px 8px 0px 8px; margin:0; line-height:28px; vertical-align:middle;} h2.categoryheader a {text-decoration:none; color:#fff} ul#categorymenu .active, ul#categorymenu .active a { font-weight:900; color: #000;} ul#categorymenu { list-style-type:none; } ul#categorymenu li { list-style-type:none; border: solid #fff; border-width:1px 0px 0px 0px;} ul#categorymenu li a{ text-decoration:none; color:#fff;} ul#categorymenu {background-color:#EDEDED; margin-bottom:15px; border: solid #DB9502; border-width:0px 1px 1px 1px; } /* 1st TIER */ ul#categorymenu li.level1 { background-color:#DA9401; padding:4px 0px 4px 6px; font-size: 1.0em;} /* 2nd TIER */ ul#categorymenu li.level2 { background-color:#EEA003; padding:4px 0px 4px 24px; font-size: 0.9em;} /* 3rd TIER */ ul#categorymenu li.level3 { background-color:#EEA003; padding:4px 0px 4px 40px; font-size: 0.8em;} Wie oder was muss raus, das der Text bei den Unterkategorien kleiner wird?
  7. Hallo zusammen Wo im Standart Template kann ich das so verändern, das die Unterkategorien (Kategorie Text) nicht immer kleiner werden. Denn wenn man 3-4 Unterkategorien hat wird der Text so klein, das man ihn nicht mehr lesen kann. Vielen Dank für eure Hilfe
  8. das ist mir klar aber, wo muss folgender code rein: <A HREF="javascript:history.back()">BUTTON</A>
  9. kann das jemand noch ein wenig genauer erklären? vielen dank
  10. Hallo zusammen Gibt es einen Termin für die Anbindung? Grüsse
  11. Hallo Wir haben das gleiche Problem. Momentan sind ca 780 Artikel online, das Ziel wäre ca 6000 Artikel. Gruss
  12. wir haben den Shop online, aber wir haben noch probleme mit folgenden fehlenden Modulen: - Gutscheinfunktion - Bestellungen nachträglich im admin ändern (Wie order editor OSC)
  13. Hallo Carsten Du musst manuell über das FTP Programm den cach leeren, sonst siehst du die neuen Hersteller nicht. Gruess
  14. ja habe ich gemacht, nützte leider nichts. auch F5 nützt nichts
  15. Wir haben ca 25 Artikel erfasst. Jetzt hängt das System fest und ein neuer Artikel kann nicht erfasst werden. Es wird der letzte angezeigt und dieser kann nicht abgebrochen oder gespeichert werden. Was kann ich machen um diese Stöhrung zu beheben. Danke für die Hilfe.
×
×
  • Create New...