Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Allesdran

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

About Allesdran

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 12/25/1960
  1. Weiß da wirklich keiner was? Ist das vielleicht ein genereller Fehler in der Software, ein "mords-Bug"?
  2. Es wird ausschließlich die Veyton-Software verwendet ohne irgendwelche zusätzlichen Plugins/Addons. Also das ganze "normale" Backend. Ich habe alle Kunden und Bestellungen durchgeschaut. Zu (fast) jedem Kunden gibt es auch Bestellungen (mindestens eine). Diese kann jeweils aufgerufen werden... Es muss an irgend etwas anderem liegen... Das Skript weiß nichts mit den Daten anzufangen, weil "vermeintlich" nichts ausgewählt ist (sein kann, denn es wird nichts angezeigt)... Ergänzung: Dashboard Beim Dashboard konnte ich dadurch, dass "Bestellung offen" in die Statistik mit aufgenommen wird, wieder Kuchendiagramme generieren. Das scheint - zumindest für den Moment - wieder zu funktionieren...
  3. Die Bestellungen im Veyton Admin (Bestellungen --> Bestellungen) sind verschwunden. Wenn ich Kundengruppe/Kunde aufrufe und dort die Bestellungen des Kunden anzeigen lasse, funktioniert das. Die Übersicht zeigt leider nichts. Klicke ich auf bei "leerer" Bestellungenseite auf "Bestellung bearbeiten" kommt der Fehler: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/webb/d0/39/5424839/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtAdmin/order_edit.php on line 0 Firebug bringt folgende Fehler: 1) TypeError: Ext.fly("clock") is null [bei diesem Fehler anhalten] Ext.fly('clock').update('Uhrzeit ' + current.format('H:i:s')); ejsadmin.php (Zeile 71) 2) TypeError: Ext.getCmp("total-form") is undefined [bei diesem Fehler anhalten] ...+"-"+pad(o.getMonth()+1)+"-"+pad(o.getDate())+"T"+pad(o.getHours())+":"+pad(o.ge... ext-all.js (Zeile 23) 3) (nach der versuchten Bearbeitung) TypeError: values is null [bei diesem Fehler anhalten] ...ar B=[];for(var E=0,F=I.length;E<F;E++){B[b.length]=J.compiled.call(this,I[E],G,... Spannend dabei ist auch, dass im Bereich "Bestellungen" im Dashboard keine Bestellungen in den Tachymeter angezeigt wird. (dort wird als Fehler gezeigt: TypeError: Ext.getCmp("total-form") is undefined [bei diesem Fehler anhalten] ...+"-"+pad(o.getMonth()+1)+"-"+pad(o.getDate())+"T"+pad(o.getHours())+":"+pad(o.ge...) So. Bin gespannt, ob ich euch hiermit überfordere oder ob mir jemand eine Lösung weiß... Etwas frustiert, Ralf
  4. Wenn ich mir den Thread hier anschaue, dann ist das ein Armutszeugnis für das Forum... und damit letztlich für das Produkt selbst... Langes Labern... Und dann findet der, der fragt, die Lösung selbst...??? Na Prima. Eine richtige Referenz für Kompetenz! Danke an dj-checkpoint fürs Posten der Lösung. Es ist ein Armutszeugnis, dass iframes von Haus aus ausgeschlossen sind und das Umschalten nirgendwo dokumentiert ist. Leute, sowas gehört ins Handbuch!
  5. Kann es sein, dass dieses Problem niemand bislang hatte? Keine Postings als Lösung zu diesem Problem?
  6. Mich wundert es, dass ich in der Community noch nichts dazu gefunden habe, wie der Export für UPS-World-Shipment in Veyton aussehen muss... Weiß jemand, was in Header, Body, Footer muss, um die Bestellungen (offen und in bearbeitung) als XML zu exportieren, dass dann in UPS Worldship eingelesen werden kann? Danke für die Info und Gruß, Ralf Seybold
  7. Kannst du denn diesen Inhalt hier in der Community zur Verfügung stellen, damit wir alle was davon haben?
  8. Hallo und guten Morgen, gibt es eine Schnittstelle für UPS für den neuen Shop VEYTON 4.0 Gruß Thomas Müller
  9. Hallo, wo kann ich die Druckvorlage ändern Bei der Bestellung wo man am Schluss ausdrucken kann und wo muss ich das logo rein kopieren damit es mit ausgedruckt wird Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruß Thomas Hallo Leute kann mir denn keine hier helfen ????????
  10. Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Bestseller ausschalten kann bzw den inhalt löschen am liebsten wäre mir ihn ab zuschalten. Danke für eine baldige Hilfe
×
×
  • Create New...