Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ossikult

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe jetzt eine neue Gambio Version seitdem funktioniert es ohne Probleme. Bei der alten Version die ich damals hatte wurde das Problem eine Weile behoben wo die Datenbank umgezogen wurde von meinem Provider. Von daher gehe ich mal davon aus das es mit der Datenbank zu tun hat der Fehler. Aber ich würde dir einen Wechsel auf eine neue Gambio Version empfehlen, der Umzug klappte ohne Datenverluste.
  2. Hallo, ich habe auf der Startseite "Zufällige Angebote" Nach der Einrichtung haben diese auch immer gewechselt, sodass immer andere Artikel dort zu finden waren. Aber mitlerweile sind immer nur noch dieselbe Artikel dort gelistet. Weiß jemand woran das liegen kann?
  3. Hallo, ich möchte gerne eine extra Katekorie in meinem Onlineshop unterbringen wo man sehen kann welche Artikel bereits verkauft wurden. Also verschiebe ich dann einfach die Artikel in die neue Katekorie und aktiviere die Artikel wieder mit Artikelanzahl "0". Allerdings sollen diese Artikel nicht über die normale Produktsuche gefunden werden um die Käufer nicht zu verwirren wenn verkaufte und noch zu verkaufende Artikel gemeinsam aufgeführt werden. Von daher meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt Artikel von der Produktsuche auszuschliessen?
  4. Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie ich die verfügbare Menge eines Artikels in der Artikelbeschreibung anzeigen lassen kann? Damit der Kunde sieht wieviele Artikel noch da sind? Vielen dank schon mal im vorraus
×
×
  • Create New...