Jump to content
xt:Commerce Community Forum

squawk

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About squawk

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. nächstes Problem: Hab im Forum keine Antwort gefunden. Kann man das Wasserzeichen overlay.gif irgendwie im Popupbild und Artikelbild zentrieren? Hintergrund ist der das ich querformatige und hochformatige Bilder benutzen möchte. Danke schonmal!!! Gruß squawk
  2. Moin, wenn ich den shop als "Gast" aufrufe steht bei mir ganz oben folgende Fehlermeldung: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/lib/php5. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Was soll ich machen? Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich die Suchfunktion schon benutzt habe, aber mit den Antworten nichts anfangen kann. Ich weiss nicht wie man in eine config eine Befehlszeile einträgt oder Sessions in Datenbanken speichert?! Danke für Eure Hilfe!!!
  3. Vielen Dank! Hat funktioniert. Das funktioniert wohl bei anderen Sachen auch die man ausschalten möchte, die geschwungene Klammer inkl. Text entfernen? Gibt es da keine andere Lösung, was wenn ich das mal wieder aktivieren will?! So einfach wie von xtc beschrieben "auch von Laien..." ist die Konfiguration doch nicht. Ich hatte schon bei der Installation Hilfe gebraucht obwohl ich immer dachte kein Laie mehr zu sein. Also Danke nochmal für die schnelle Hilfe...
  4. Hallo, 1. ich habe meinen eigenen AGB Text einfügen können, der vorgegebene Text lässt sich aber nicht entfernen. Man sieht also immer den Beispieltext mit einer falschen Gliederung, wie kann ich diesen entfernen. 2. Wie lässt sich die Newsletterfunktion ausschalten. Hab im Forum was gefunden, da schreibt der Support "Platzhalter in der Index löschen reicht." Damit kann ich nix anfangen. Welcher Platzhalter in welcher Index??? Für Hilfe wäre ich dankbar!!! Grüße
×
×
  • Create New...