Jump to content
xt:Commerce Community Forum

andfra

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich möchte gerne den Text ersetzen der dasteht wenn kein Preis angezeigt wird, da ich die Preise nur für Händler sichtbar machen möchte, wo ersetze ich dann den Text der jetzt dasteht? "Sie können als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen" wo bitte kann ich diesen Text ändern, hab jetzt eigentlich alle Sprachdateien schon durchsucht.
  2. http://www.dein-edelstahltuner.de/shop/index.php?cat=c18_T5---Multivan.html hier ist der testshop
  3. Ich bastel gerade an einem Template rum, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich möchte gerne wenn man in die Kategorie reinklickt und dann alle Artikel angezeigt bekommt das diese auf eine Breite von 100% gesetzt werden, aber egal wo ich suche ich finde die Einstellung nicht, die Breite geht nur immer bis ca. 80%. Zudem zeigt er mir in der Artikelübersicht oben das Bild welches ich der Kategorie zugeordnet habe, wie bekomme ich dies weg? Danke schonmal im voraus.
  4. Ich will das Bild nur da entfernen, wenn ich in die Kategorie reingehe und mir dann alle Artikel angezeigt werden die sich in der Kategorie befinden, da ist oben bei mir das Kategoriebild und da soll es halt weg.
  5. Wo kann ich das Kategoriebild entfernen das es nicht angezeigt wird wenn ich auf der Übersichtsseite der Artikel bin, wo alle Artikel gelistet werden die sich in der Kategorie befinden? Über einen Hinweis wäre ich dankbar, hab schon einiges probiert.
×
×
  • Create New...