Jump to content
xt:Commerce Community Forum

niice

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, nun hab ich mich durch alle möglichen Foren gewurschtelt und finde für ein sicherliches recht simples Problem keine Antwort/Lösung. Problem: Siehe hier auf der linken Seite: http://niice-mailorder.de/shop/ Die Kategorieliste ist dauerhaft aufgeklappt, jedoch möchte ich, dass nur die vier "oberen" Kategorien zu sehen sind und erst beim "Click" aufklappen und die unteren Kategorien sichtbar werden. Im Adminbereich finde ich leider keine Option, die das zu verhindern weiß. Für einen Tipp wäre ich sehr Dankbar! Danke im Voraus
  2. hi, zwei simple lösungen: 1. lösung einfach den content editor indem du das pic eingefügt hast erneut öffnen, pic markieren (drauf clciken) und dann auf das link zeichen oben in der toolbar clicken --> link eingeben und saven! 2. lösung bild in einen externen tml editor wie z.b. dreamweaver laden - bild mit linktool markieren - gewünschte zieladresse im vorgesehen zielkästchen eingeben und den gewonnenen html code in den content editor im admin menü einfügen. that`s it
  3. Hi, hat einer von euch eine Idee, wie ich in diesen Blog/ bzw. Newspage einen Rss Feed eingebaut bekomme? Hab schon ein paar Ideen ausprobiert und bin jedes Mal gescheitert. cheers
×
×
  • Create New...