Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dariusboy

Members
  • Content Count

    275
  • Joined

  • Last visited

About dariusboy

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  • Birthday 06/25/1968

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Yahoo
    dariusboyswiss
  1. Hallo Kann man eigentlich bei Veyton Shop auch wie beim XTC bei den Attributen verschiedene Preise einstellen? Das Heisst der Grundartikel ist 20Euro Option1 ist +5Euro Option2 ist +7Euro Option3 ist +8Euro Oder muss man für jede Option einen neuen Master/Slave erstellen welcher dann auch einzeln angezeigt wird? Bei alten XTC war dies sehr einfach gelöst.
  2. dariusboy

    V3.0

    Hey Gibts eigentlich ein Preis f?r den 1. Schnellbesteller <???? Evt. 15 Monate Support anstatt 12 ? :dafuer: Sp?ssle darf sein
  3. dariusboy

    V3.0

    Na Raus schon, also einzahlen kann man ja mal schon. Mario will wohl in den Urlaub :z: :z: Aber die Version ist noch nid da, oder ?
  4. dariusboy

    V3.0

    Hallo Uhi habe gesehen neue Version v3.0 gemacht getan .. eingezahlt pay pal ..... was nun ? Mario ?berfordert ? :-)))
  5. Also icih habes geschafft, das Problem zu l?sen. Eigentlich war es ein kleines. Also ich ging einfach mal auf gut Gl?ck und l?schte den Datenbankuser der besagten Datenbank und habe ihn neu angelegt und wieder zugewiesen. Das wars schon. Nur frage ich mich nun,m wie sowas passieren konnte ? Hat der Hoster da Irgend ein Bock geschossen, bei einem Update oder so ? Wie auch immer. Danke f?r eure Bem?hungen. PS: hoffe doch das bald die Sponsor Version kommt, dann kann man da auch wiedermal was r?berklingeln
  6. Ja das habe ich denen auch schon geschrieben, aber anscheinend..ist es eben die hin und herschiebung des schwarzen Peters...was soll ich als laie da mithalten. Folgendes haben Sie geschrieben; --START-- Entweder ist die PHP Datei defekt, wo die Verbindung aufbaut. Pr?fen Sie ebenfalls ob die Datenbank, sowie der mySQL Benutzer noch korrekt vorhanden ist. Sehr geehrter Herr Frey Ich habe die Application angeschaut und ich h?tte Stunden um das durchzusehen. Ich habe die Konfigurationsdatei angeschaut und mit diesen Daten kann ich problemlos auf die DB verbinden. Mehr kann ich leider auch nicht machen. Leider haben wir nicht die Zeit, um Programierprobleme zu l?sen. Ich bitte Sie um Verst?ndniss. --ENDE-- Habe keine Passw?rter oder IP ver?ndert Ich pers?nlich denke auch das das Problem beim Hoster ist, weil ich habe 2 unterschiedliche Shops auf der selben Adress am laufen mit 2 unterschiedlichen Installationen und Domainen shop und shopping und interessanterweise gehen beide seit dem nicht mehr, selbe Fehlermeldung. Was mich eigentlich zum Schluss gebracht hat, das der Hoster da was verhauen haben muss, aber wie will ich als Laie einem PC Guru das klar machen. Ansonsten ist der Hoster wirklich einsame Spitze auf dem neusten Stand. Hast Du Idee ? Danke
  7. Hallo JA Logo hab ich das, also ganz Dumm bin ich ja auch nicht. Wie ich schon geschrieben habe, lief der Shop schon einigen Wochen ohne Probleme. Ich benutze ihn aber nur f?r Testzwecke bevor ich jeweils neue Updates einspiele. Habe nun aber schon einige Zeit nicht mehr ver?ndert und es lief alles wunderbar. Bis eben vor 3 Tagen diese Meldung kam und eben gar nix mehr ging. Nun ist die Frage an was liegts...was hat es zerhauen oder hat der Hoster Irgendwo ein Bock geschossen. Und wie es so immer ist.. schieben sich die Hoster und die Software den schwarzen Peter hin und her. Der Hoster sagt es liegt an eine Einstellung der Software Support..der Hoster etc... oder der User :__ :grml: Nur wie gesagt, ich habe an den Eistellungen etc seit der Shop Problemlos lief nix ge?ndert oder hochgeladen. Aber und Pl?tzlich kam die Meldung..... Danke
  8. Hey Und welche config w?re das ? Ist das die ; /public_html/shop/admin/includes/configure.php ? Weil die Angaben da drin sind alle richtig. :wall: Wie gesagt das Problem kam pl?tzlich ohne das ich irgenbdwas am Shop ver?ndert habe oder so. Und der Testshop lief bis anhin
  9. Hallo Habe das Problem noch immer Die Antwort des Hosters; Ich habe die Application angeschaut und ich h?tte Stunden um das durchzusehen. Ich habe die Konfigurationsdatei angeschaut und mit diesen Daten kann ich problemlos auf die DB verbinden. Mehr kann ich leider auch nicht machen. Leider haben wir nicht die Zeit, um Programierprobleme zu l?sen. Ich bitte Sie um Verst?ndniss. Was muss ich den tun ? Vorallem, weiss ich nun nicht wo der Fehler liegt, beim Hoster oder bei XTC. DAnke
  10. Hallo Seit heute kommt pl?tzlich beim Aufruf des Shops folgende Meldung; 1046 - No Database Selected select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from configuration [XT SQL Error] Habe in den letzten Tagen nicht an den Einstellungen oder so ge?ndert, an was kann das liegen ? Mein Provider sagt ; Entweder ist die PHP Datei defekt, wo die Verbindung aufbaut. Pr?fen Sie ebenfalls ob die Datenbank, sowie der mySQL Benutzer noch korrekt vorhanden ist. Dantenbank und User ist aber noch da. :wall: Evt weiss jemand Rat Danke
  11. eher nicht, das sind so dinge die nur einzelne brauchen, und jeder mit geringen php kentnissen mit ein paar zeilen l?sen kann. wenn man alle "netten" fetaures einbaut, hat man bald tausend optionsschalter im admin
  12. Habe ich mir doch fast gedacht Dann w?re dies doch ein nette Feature f?r die V3.0 , weil ich habe das in anderen Shops auch schon gesehen :dafuer: :dafuer: Greets
  13. Hallo Gemeinde :-) Ist es eigentlcih m?glich oder mal vorgesehen, dass man im Shop 2 W?hrungen gleichzeig anzeigen kann ?? Also ich meine z.B das man CHF und in Klammer den EUR anzeigen kann ohne den W?hrungswechsler zu bet?tigen. Und dann im Checkout auch beide W?rungen gleichzeitig zeigt. Ich meine das so wie es bei euch in Deutschland mal war vor der EUR umstellung. so in der Art 10 EUR ( 5DM) oder derart . Vielen Dank Greets ps: was macht die sogenannte Sponsor Version ???? :dafuer:
  14. bitte genaue angaben machen. glaskugel ist nicht im einsatz. shopversion ?
  15. Hallo Das mit dem W?hrungsproblem habe ich schon ?fters dargelegt. Es gibt auch Probleme mit den W?hrungen wenn Du mit Gutscheinen arbeitest, dort wirds dann auch falsch umgerechnet. Aber wie es aussieht ist dies ein gr?sseres Problem oder hier arbeiten die Meisten nur mit 1 W?hrung, desshalb wird es auch nicht als so dringend erachtet , dieser Bug Greets
×
×
  • Create New...