Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Astrophytum

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Astrophytum

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe mir xt-commerce SP2 installiert und käuflich ein Template erworben. Nun möchte ich am Template, geht alles rein per CSS, Veränderungen vornehmen. Ich arbeite beruflich mit der Adobe CS4-Master-Suite und habe somit Dreamweaver 10, CS4 zur Verfügung. Nur bekomme ich es nicht hin, das ich in DW die Seiten des Shops zur Bearbeitung sehen kann. Wie binde ich die Datenbank mit ein? Grundlagen in CSS und HTML habe ich. Nur mangelt es an den Einstellungen von DW um das Template bearbeiten zu können. Momentan habe ich eine Site in DW erstellt die per FTP auf den Webserver zugreift und sich von dort die Daten holt. Nur reicht das irgendwie nicht. Kann mir da bitte wer helfen? Vielen Dank, Astrophytum
×
×
  • Create New...