Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Matador

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Matador

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hallo, in meinem genutzten Template ist kein Logout Button. Diesen möchte ich nun nachträglich integrieren. Dazu muss ich ja einfach nur einen Link zu "/logout.php" einbinden. Meine Frage nun: Wie kann ich dies so einbinden, dass der Button auch nur angezeigt wird, wenn man als Kunde eingeloggt ist? Welche Datei muss ich dazu bearbeiten und was beachten? Danke.
  2. Hallo, ich möchte bei meinem Xt Commerce Version 3 die "checkout_confirmation.php" edieren. Und zwar steht dort "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!". Dies klingt m.E. nach sehr unfreundlich und daher möchte ich es edieren. Leider steht der Satz nicht direkt in der checkout_confirmation.php sondern wird dort irgendwie "includiert". Wo kann ich diesen Satz edieren?
  3. Hallo, folgende Fehler erhalte ich nach der Installation von xt:Commerce: Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/web2/html/:/var/www/web2/phptmp/:/var/www/web2/files/:/var/www/web2/atd/) in /var/www/web2/html/includes/header.php on line 315[/PHP] Was muss ich machen? header.php, line 315 steht nur: " if (!is_dir(xtc_session_save_path())) {" Was soll daran falsch sein? Danke für eure Hilfe! Marcel
  4. Hallo, ich habe das xt:Commerce 3.0 Shopsystem und bin dabei es zu konfigurieren. Ich möchte das die Versandpauschale bei einem Einkauf bis 50 Euro 3 Euro kostet und ab 50 Euro kostenlos ist. Wie & wo kann ich das einstellen? Bitte möglichst genau erklären. Vielen Dank!
×
×
  • Create New...