Jump to content
xt:Commerce Community Forum

frindly

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

About frindly

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Contact Methods

  • ICQ
    591025695

Converted

  • Wohnort
    NRW
  • Beruf
    Administrator
  1. Hallo ich habe eine "alte" xt-Commerce 4.1 installation die immer tadellos lief. Nun wird auf der normalen Startseite (Desktop) das Template nicht mehr angezeigt, sondern es sieht so aus als wenn kein Template installiert ist. Interessant ist, das auf einem Tablet das Mobile Template noch funktioniert. Auch wenn ich auf das default Template umschalte (xtGrid) wird dieses nicht angezeigt. Wo kann ich mit der Fehlersuche beginnen? Hier der Shop: www.venus-kinderwelt.de
  2. Hallo ich habe gesehen, das Version 5 nun komplett kostenpflichtig ist, sehe ich das richtig? Bisher gab es ja bei der 4er eine Community Version die kostefrei war. Kann man die alte Version noch herunterladen bz. die Lizenzdateien dafür erzeugen lassen wenn man den Shop weiter nutzen möchte?
  3. Gibt es hierzu Quellcode den man hier Posten kann? Bin auch an einer Lösung interessiert!
  4. Ich hab das Plugin entfernt und wieder installiert und nun klappt es...
  5. Ich habe das Plugin einmal komplett Entfernt und wieder installiert, und schon geht es.......
  6. Ja alles andere im Shop funktioniert. Wie kann ich das Lizenzproblem denn Einkreisen??? Nachtrag: Kann es auch sein das beim Upload vieleicht Dateirechte nicht korrekt übernommen wurden und der Fehler daher resultiert?
  7. Problem habe ich auch. Gibt es dafür eine Lösung?
  8. Hallo, ich habe ein Problem mit der Master/Slave Funktion. Ich möchte gerne eine Eingenschaft für Artikel hinterlegen. Unter Plugins -> Master/Slave (Bereich Core) ist installiert und aktiviert. Ich gehe dann auf Shop -> Master/Slave und lege eine Hauptkategorie an, z.b. "Grösse" und möchte dann die Grössen erfassen. Wenn ich nun einen Wert erfasst habe und diesem der Übergeordneten Kategorie "Grösse" zuweisen möchte wird mir diese unter dem Punkt "Übergeordnete Kategorien" nicht angezeigt. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?
  9. Das klingt sehr interessant. Ich habe noch den xt-commerce 4.0.16 Shop. Unter Plugins habe ich kein passendes gefunden. Wird das von Ihnen zur Verfügung gestellt?
  10. Ok. zum Ablauf. Ich registriere mich bei so einem Dienst, bekomme von diesem dann Daten die ich in das entsprechende Plugin eintrage. Im Grunde ist es also Analog zu Paypal. Auch hier registriere ich mich und trage die Api Daten dann in das Paypal Plugin ein. Die einzigste herausforderung besteht einen brauchbaren Anbieter zu finden. Und... die Anbieter haben eine monatliche Grundgebühr. Verstehe ich das richtig?
  11. Hallo ich möchte in einem Shop eine Kreditkartenzahlung anbieten. Nun ist meine Frage: Wie gehe ich da genau vor? Habe nicht viele Anleitungen im Internet dazu gefunden. Welches Plugin muss ich installieren/kaufen, wen gibt es als Anbieter? Gruss
  12. Hallo ich habe eine Box erzeugt und diese (wie früher auch in 4.0) in die index.html eingebunden. Aber alle selbstgemachten Boxen werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Hat sich in der Boxverwaltung was geändert?
  13. Kann man nicht den Cache vom Shop leeren damit das neu aufgebaut wird?
  14. Genial funktioniert bei mir auch aber woher kommt das Problem?
  15. Sind die alten 4.0.14 CE Lizenzen nur ein Jahr gültig??? Ich davon ausgegangen, das ich die CE Version installieren und auf der URL einsetzten kann, zeitlich unbegrenzt.
×
×
  • Create New...