Jump to content
xt:Commerce Community Forum

aaha

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by aaha

  1. Hi Jan, auch von mir schon mal ein Danke. Nur leider nutzt MIR das nicht allzu viel, denn dann ist das "Ab" ja generell weg. Das ist aber nicht sinnvoll, wenn ich größenabhängige Preise habe, d. h. dass ein Artikel in der Variation Gr. S den Preis darstellt, "Ab" dem der Artikel erhältlich sein kann, aber ein Artikel in z. B. Gr. XL teurer als Gr. S ist. In diesem Fall möchte ich das "Ab" gerne behalten! Somit wird der Kunde ja schon von Anfang an darauf hingewiesen, dass es für ihn (im Falle XL-Kunde) teurer werden kann. Ich habe aber eben auch Einzelstücke ohne Variationen. Hier ist das "Ab" natürlich total überflüssig und sogar verwirrend für den Kunden in der Hinsicht, dass er die Stelle sucht, wo es teurer wird, die er aber nicht findet, da es nicht teurer wird. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Create New...