Jump to content
xt:Commerce Community Forum

in-trading

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About in-trading

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. oh mensch wie peinlich. das fummel ich hier stundenlang rum und dann sowas... ja funzt natürlich jetzt. vielen dank Andy
  2. danke schon mal. aber geht auch nicht. die farbe ändert sich einfach nicht. es ist als wenn die alleinstehende a:hover mein a.fuss:hover nicht beachten lässt. das gibt´s doch niet...grrrr:confused: hat noch jemand ein tipp...? gruß Andy
  3. Hallo Leute. Ich werd hier blöd. Hab das Thema schon oft gefunden aber die Lösung bleibt aus. Habe in die index.html neuen Link hinzugefügt und möchte diesen über das css anders als die weiteren Links aus dem Shop gestalten. .fuss { font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:11px; color:a8111c; text-decoration:none; } .fuss a:hover { color:555555; text-decoration:none; } und das html dazu: <a href="http://xy.de" class="fuss">XY</a> Das funzt soweit auch, nur die Farbe wird nicht beachtet. Schon oft gelesen, dass man diese schreibweise verwenden soll: .fuss a {....u.s.w. aber dann wird nix mehr übernommen. Bitte HILFE ein riesen Dank schon mal Andy
×
×
  • Create New...