Jump to content
xt:Commerce Community Forum

1stMagic

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

About 1stMagic

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Hallo, habe immer noch keine Lösung gefunden, wie bei Amazon Payments am Ende der Bestellung die Bestätigungsseite aufgerufen wird. Im Sellercentral ist die korrekte URL (www.domain.de/de/checkout/success) hinterlegt, aber die Bestätigungsseite wird nicht angezeigt. Die Anleitung gibt auch nichts her. Das ganze Plugin ist wiedermal eine Katastrophe. Evtl. jemand vom xtC-Support, der weiter weiß? Gruß 1stMagic
  2. Habe das Amazon Payments Modul soweit am Laufen. Wenn man nun aber eine Bestellung absendet (indem man auf der Bestalldatenübersicht auf den Kaufen-Button klickt), erscheint nicht die Bestätigungsseite (Vielen Dank für Ihre Bestellung), sondern es bleibt die Bestelldatenübersicht und der Kaufen-Button verschwindet. Die Bestellung wird ausgelöst und eine Bestätigungsmail geht auch raus, nur die Bestätigungsseite im Shop erscheint nicht. Die Zielseite ist aber im sellercentral/amazon payments korrekt angelegt: http://www.domain.de/de/checkout/success Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus
  3. Button erscheint bei mir. (Zugangsdaten hinterlegen (sind bei mir alle defintiv korrekt), Plugin und Zahlungsweise aktivieren). Wie gesagt, erscheint aber die oben geanntne Fehlermeldung. Recherchen dazu haben keine Lösung gebracht. Weiß jemand weiter?
  4. Hallo, habe das Amazon Payments-Plugin installiert. Sieht so weit alles gut aus. Aber wenn man auf den Button im Frontend klickt, erscheint immer folgende Fehlermeldung: Mindestens ein Artikel in Ihrem Einkaufswagen kann leider nicht an Sie verkauft werden, da Sie der registrierte Verkäufer des/der Artikel/s sind. Ich habe es mit verschiedenen Benutzerkonten getestet. Weiß jemand Rat? Danke und Gruß
  5. Hallo, komischerweise wird bei mir der Lagerbestand nicht mehr aktualisiert, nach dem ein Kunde ein Produkt gekauft hat. Z.B. habe ich von einem Produkt als Anzahl 18 im Verkauf. Nun hat ein Kunden 1 davon gekauft. Dennoch wird mir als Bestand weiterhin 18 angezeigt. Wie kann das sein? Danke im Voraus
  6. Hallo, werde noch verrückt. Die Bestätigungsmail für den Shop-Betreiber will einfach nicht ankommen. Alles ausprobiert (mail/sendmail/smtp). Alle Daten (E-Mail-Einstellungen/E-Mail-Manager) korrekt eingegeben - nichts! Der Kunde erhält die Mail, halt nur der Betreiber nicht. Suche schon seit Stunden ahc einer Lösung, doch die Einträge hier im Forum haben mir nicht weitergeholfen. Weiß jemand einen Rat? Danke im Voraus! 1stMagic
  7. KORREKTUR. Habe bereits 4.0.14. Läuft trotzdem nicht. Die Lizenz geht aber nur bis 4.0.14.
  8. Die 4.0.13 muss aber auch laufen. Die weiße Seite darf trotzdem nicht kommen. Wenn es gar keine andere Lösung gibt, versuche ich das Update. Das machte aber stets auch Probleme... Ich weiß nicht, ob ich bei dem Provider die PHP-Version ändern kann. Irgendwelche Vorschläge wie ich die 4.0.13 ohne wechsel der PHP-Version ans Laufen bekomme? Danke nochmals
  9. hi, danke erst mal für die schnelle reaktion. shopversion ist 4.0.13. provider ist regfish.de. bei denen komm ich an die error.log nicht dran. Das Internet ist voll von Lösungsvorschlägen, da das Problem so bekannt ist, aber keine maßnahme hat geholfen. Hier eine Liste, was ich gemacht habe: memory_limit auf 512mb hochgestellt mod_rewrite on alle schreibrechte überprüft und korrekt vergeben. dennoch bleiben die meisten seiten weiß. Da muss es doch eine Lösung geben?
  10. Hallo habe bei veyton immer noch das Problem mit der weißen Seiten im Adminbereich. Ich weiß, das Thema findet man hier oft, aber es gibt keine zufriedenstellende Lösung. Es ist alles korrekt installiert. Daher dringend meine Bitte: Weiß jemand, wie man die weißeSeite nach dem Login im Adminbereich wegbekommt? Ich hoffe jetzt mal auf die Community. Der Support tut ja nichts. ich weiß nicht, warum das Problem nicht längst gefixt wurde. Danke im Voraus!
  11. Hallo, ich habe Lastschrift und PayPal als Plugin installiert und aktiviert. Nun wollte ich noch die Zahlungsweise aktivieren, aber jedes mal, wenn ich auf "bearbeiten" klicke, kommt bei beiden Zahlungsweisen nur eine leere Seite (in alle Browsern) und ich kann die Zahlungsweise nicht aktivieren. Echt nervig. Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Danke im Voraus. 1stMagic
  12. Hallo, bei mir wird immer bei jedem Artikel "Ware nicht lieferbar" angezeigt, obwohl die Artikel alle vorrätig sind und auch der Durschnittsbestand auf 50 steht. Woran kann das liegen? Danke im Voraus
  13. Hallo, ich habe den Lagerampel Durschnittsbestand auf 100 gesetzt. Sind das Prozent? Auf jeden Fall ist der Bestand des Produktes auch bei 50. Dennoch steht im Frotend immer noch: Derzeit nicht lieferbar. Ware bereits nachbestellt. Wieso ist die nicht lieferbar? Es ist doch Bestand da? ...wie schön wär's, wenn veyton logisch und intuitiv wäre... Danke im Voraus!
×
×
  • Create New...