Jump to content
xt:Commerce Community Forum

B.K.

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by B.K.

  1. Servus, finde nirgends die Angabe wie hoch mein Button in einer Kategorie sein soll. Da es ein Template war stimmt es nun mit meiner umgeänderten größe des textes nicht mehr überein. Hier ein Bild zu meinem Problem: Wo setze ich am besten an? Durch diese größe lässt es sich auch schlecht klicken,weil die eine Kategorie in die andere "überlagert"
  2. um das Problem meiner Kategorieansicht...haben das Problem schon zum Teil gelöst,schau mal auf der Seite,da sieht man es eigentlich schon.... bekommen das problem der Breite nicht gelöst das die Kategorienamen genau in einer Zeile stehen...machen wirs breiter,verteilen sich 2 kurze namen auf einer zeile und lange namen auf 2 zeilen...
  3. so,hab das Problem zum Teil gelöst...kannst ja mal schauen... nur is das problem das der die absätze? nicht richtig trennt... kannst du auf das geschriebene von meinem vorredner noch eingehen? was das, mit den Unterkategorien im content angeht? vielen dank schonmal im vorraus
  4. so sieht meine box_categories.html aus: ist das normal?so leer?
  5. zum Verständnis, oben spricht mein Coder/Helfer der Seite
  6. edit: hab meinen link erneuert. Vielen dank für den schnell Tipp,leider führt das nicht ganz zu meinem gewünschtem Ergebnis. Nun hab ich zwar die Abstände verkleinert,aber wenn ich eine Kategorie öffne, sind zwischen den Unterkategorien immer noch die lücken. Wie bekomme ich die Unterkategorien eingerückt? auch mit der style.css`?
  7. hat sich geklärt...kann gelöscht werden
  8. Hallo mal wieder Meiner Meinung nach werden die einzelnen hmtl Seiten der Kategorien temporär durch den Shop erzeugt. Wo aber finde ich die Datei,wo die Links zu den Kategorien stehen. Dort sind einige breaks zwischen den Kategorien die ich entfernen möchte. http://coffee-koch.bplaced.net/xtcommerce/
  9. Servus zusammen, habe nicht sonderlich Ahnung von XTCommerce und dessen Programmierung,aber habe versucht mich da durch zu kämpfen. Letzte Hürde ist der Fehler das in meinen Artikelpopups der Hintergrund inkl. Shoplogo angezeigt wird. Der Hintergrund wäre nicht das Problem aber das Logo stört dann doch schon. Nutze die aktuellste Version mit einem CSS Template. Anzuschauen unter: http://coffee-koch.bplaced.net/xtcommerce/product_info.php?info=p26_Matin-e.html Vielen Dank schonmal im Voraus.
×
×
  • Create New...