Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Punklights

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Punklights

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde

Converted

  • Wohnort
    Leverkusen
  1. Hallo Zusammen, im Zuge der Shopeinrichtung habe ich festgestellt das sowohl Kategorienamen als auch Artikeltexte abgeschnitten werden. Ich habe in einem älteren Tread auch schon eine Problemlösung gefunden. Es muss eine Einstellung in der Datenbank geändert werden. Aber wie oder wo finde ich diese? Desweiteren werden von mir erzeugte Zeilenumbrüche leider im Shop nicht dargestellt, weiß jemand wie ich das ändern kann. Vielen Dank für ein kurzes Feedback. Gruss aus Burscheid Ralf
  2. Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei unseren Shop einzurichten und habe ihn an unser Wawi CAO-Faktura angebunden. Der Austausch klappt soweit ganz gut. Leider Werden links in der Kategorie Spalte einige Kategorienamen scheinbar "abgeschnitten". Wo kann ich einstellen das das nicht mehr passiert. Ebenso ist dies auch bei einem Teil der Artikeltexte. Gleiche Frage hierzu. Zu guter letzt wüsste ich noch gerne wie ich in den Artikel Langtext gegebene Zeilenumbrüche hinbekomme. Vielen Dank für ein kurzes Feedback. Gruss aus Burscheid Ralf
×
×
  • Create New...