Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mako99

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche jemanden der den Veyton Shop für mich installiert und meine bestehenden Kundendaten aus OSC importiert.
  2. hat jetzt geklappt, hat genau eine Woche gedauert. Vielen Dank für die Hilfe!
  3. Danke für die Antwort, ich habe die Seite, vorigen Freitag eingerichtet. Nein, bei Goole angemeldet habe ich sie nicht, das macht Google doch alleine wenn man einen Backlink zur Seite hat, oder?
  4. Hallo, ich habe mal eine Frage bitte. Wie lange würdet Ihr sagen dauert es, bis Google meine ShopSeite kennt? Muss beim xt commerce Shop System noch irgendetwas eingestellt werden, damit die großen Suchmaschinen die Seite auch indexieren? Vielen Dank schon mal!
  5. da steht standardmäßig das hier drin: // include boxes require (DIR_FS_CATALOG.'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/source/boxes.php'); Danke für die Antwort
  6. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Habe nach wirklich langem Suchen endlich ein Template gefunden, was mir wirklich gut gefällt. http://www.hhg-design.com/doc/download.html und zwar das Blue Shopping xt:c 005 Ich habe das Teil ganz normal installiert und erhalte folgende Fehlermeldung: Warning: require(/var/www/ph9s905/html/templates/xtc005_HHGPT/source/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/ph9s905/html/index.php on line 32 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/ph9s905/html/templates/xtc005_HHGPT/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php') in /var/www/ph9s905/html/index.php on line 32 Kann mir jemand helfen? Ich habe die aktuelle Version des xt commerce shops. Viele Grüße Marc
×
×
  • Create New...