Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ökoliese

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About ökoliese

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, wir hatten die gleiche Fehlermeldung, sobald man eine neue Bestellung manuell einfügen wollte. Ich habe daraufhin die Firma Bul Hinsche angeschrieben, da wir uns diese Fehlermeldung nicht erklären konnten. Die haben uns dann das Modul überarbeitet und zugeschickt. Die Fehlermeldung ist jetzt verschwunden und man kann die Bestellungen einfügen. Allerdings kann der Bestellung keine Zahlungsweise zugeordnet werden.
  2. hallo, ich hoffe es kann uns einer helfen. Wir möchten gern paypal im shop(veyton) aktivieren und haben wie im handbuch die api daten angefordert und im shop eingerichtet. Beim checkout wird paypal zwar angezeigt allerdings kommt bei der bestätigungsseite der hinweis, dass paypal aus technischen gründen derzeit nicht zur verfügung steht. Ich wäre für einen tipp sehr dankbar!!!
  3. Hallo, Können im Veyton keine Bestellungen manuell aufgenommen werden zum Beispiel bei telefonischer Bestellung?
  4. hat denn keiner hier eine ahnung??? Wäre sehr dankbar für einen möglichen Lösungsansatz, da wir absolut keine Ahnung haben wo hier der fehler liegen könnte.
  5. Hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Wir haben folgendes Problem mit unserem XT Shop. Hin und wieder kommt es vor das manche Kunden einfach keine Bestellung über den Shop machen können. Dabei passiert immer folgendes: Der Kunde loggt sich ein und legt diverse Artikel in den Warenkorb. Danach klickt er auf Kasse im Menüfeld. Und hier passiert es dann. Dem kunde wird angezeigt das seine "Suche" keine Treffer ergaben obwohl er rein gar nichts gesucht hat. Er kommt also in keinster Weise auf die checkout.php -Seite und muss dann den Bestellvorgang abbrechen. Meistens ist er dann auch noch aus dem System ausgeloggt. Hat irgendjemand eine Idee??
×
×
  • Create New...