Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rostl

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, wer weis wie ich die Herstellerliste auf der Startseite sichtbat mache?
  2. Hallo, also eine Antwort hier zu bekommen ist ja fast unmöglich. Ich bin ja in diversen Foren angemeldet aber das hier ist wirklich schlimm. Gruß Rostl
  3. Hallo Nochmal, ich habe jetzt ein bisschen rumgespielt und folgendes festgestellt: Sobald ich ein kommentar schreibe, erschein in der Mail die Bestellnummer, Bestelldatum usw. Ohne Kommentar werden die Infos nicht angezeigt. Was ist das für ein Phänomen ? gruß Rostl
  4. Hallo Leute, das Problem mit Betreff ist von Tisch, funktioniert. Die Anzeige in der Mail wie Kundennummer, Bestellnummer usw. bleibt aus. Zig mal probiert, leider ohne Erfolg. Bin für wietere Tips dankbar gruß Rostl
  5. Hallo, ich habe das gleiche Problem. hat jemand schon die Lösung gefunden?
  6. Hallo, das Problem mit Betreff in der Kundenmail wurde noch nicht gelöst. Ich habe die Tips hier befolgt, leider nichts erreicht. kann man den Bug, da es offensichtlich einer ist nicht mit einem Update beheben? Gruß Rostl
  7. Hallo, ich habe die Version Xtc 3.0.4 SP 2.1 Ich versuche die xt logos bei Emails durch eigene zu ersetzen. Bekomme es aber nicht hin. Kann jemand helfen? Gruß Rostl
  8. Hallo, wie schon im Titel geschrieben bekomme ich keine Anzeige der Art.Nr. im Warenkorb. MIt diversen Templates ausprobiert, ohne Erfolg Woren liegt es? Gruß Rostl
  9. weiss niemand ein Rat? Ich stehe auf dem Schlauch, komme nicht weiter
  10. moin, mein kontakt-formular lässt sich nicht bearbeiten. ich habe ein html Code eingefügt und gespeichert. Jetzt kann ich es nicht mehr löschen oder verändern. Die Speicherfunktion geht nicht mehr. Wer hat eine Idee? Welche Datei muss per ftp gelöscht werden? Gruß Rostl
  11. Hallo, also auf dem Server ist php safe_mode auf ON gesetzt. php.ini keine Ahnung wo ich die finde
  12. Danke erstmal für deine Antwort. Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Diese Meldung kommt ganz oben gleich beim Starten. Was muss geänder werden?
  13. Hallo Leute, was bedeutet diese Fehlermeldung: Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 2490 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /var/www/html/web701/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 302 Danke für eure Hilfe gruß Rostl
×
×
  • Create New...