Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ghazii

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

About ghazii

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 07/21/1977

Converted

  • Wohnort
    Aachen
  1. Die Rechte kannst im WSFtp ändern. Einfach rechts auf Ordner/Datei klicken >>> FTP Commands >>> CHMOD. Das kuriose an meiner alten Version von WSFtp ist, das wenn man die Rechte auf einer Datei ändert und mit OK bestätigt und dann nochmal drauf geht, es ausieht, als ob die Änderung nicht übernommen wurde. Tatsächlich wurde Sie aber übernommen. Aber ich hab auch wirklich ne alte Version
  2. Kann man das irgendwo einstellen und macht es Sinn png als Buttons zu verwenden(Browserkompatibel) ? Grüsse ghazii
  3. Hallo Inge, das is doch mal ein Wort Tausend Dank Werde es gleich mal ausprobieren. >Grüsse ghazii
  4. Vielen Dank, das sich zumindest endlich jemand meldet Aber da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine das Bild ganz oben in jeder Site, welches ich gerne immer zur Startseite verlinken möchte. Das ganze ist ja im Template-Css eingebunden und macht mir beim verlinken Probleme. Würde mich über Hilfe echt freuen.
  5. Wie kann man das bewerkstelligen ???? Ist für euch wahrscheinlich lächerlich, aber ich bekomms nicht hin.
  6. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen in welchen Dateien, ausser in der confugure.php und der admin/includes/configure.php, Angaben zu den ganze Pfaden des Shops enthalten sind ? Grüsse ghazii
  7. Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich hab vor ein paar Wochen meinen Shop (www.customgarment.de) installiert, jedoch habe ich das ganze nicht ins root sondern in den /Shop gepackt. Im nachhinein wurde mir bewusst das es Seo-technisch besser sein sollte, wenn der gesamte Shop im root läge. Gesagt, getan......Shop ins root gepackt, configure.phps angepasst etc. Ab diesem Moment siehts bei meinen Webmastertools täglich schlechter aus. Google findet irgendwelche Daten im /shop nicht, obwohl dieser Folder gar nicht mehr existiert usw. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen oder vielleicht sogar eine Lösung für den Driss ?? Hier noch ein Screenshot: Danke Micha
  8. Hallo zusammen, ich bin nun seit ner halben Stunde auf der Suche nach dem besagten Zufallscript aber werden icht fündig. Finde über die Suche nur Threads wo auf den Downloadbereich verwiesen wird abe dort finde ich ums verrecken nichts. Kann mir da bitte jemand helfn ?? Grüsse ghazii
  9. Hallo Inge, tausend Dank nochmal für deine Anleitung....hat alles super funktioniert. Schöne Grüsse Micha
  10. Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich gut an- Werde morgen mal ein BackUp vom Shop machen (hab hier grad nur wlan,welches ständig abbricht;) und dann deine Anleitung test. Tausend Dank Grüsse ghazii
  11. Hallo Snatch, auch ich hätte großes Interesse an deinem Modul. Würde mich freuen von dir zu hören.
  12. Hallo zusammen, ich hab beim installieren meiners Shops einen Fehler gemacht der mich grad vor echt Probleme stellt. Ich habe meinen Shop nicht ins root sondern in www.blabla.de/shop installiert. Wie bekomme ich es nun hin, das der shop einfach unter der Domain www.bablabla.de zu erreichen ist ? Ich möchte definitiv keine "unerlaubten" Umleitung etc. nutzen! Kann man den Shio auf dem Server verschieben so das alles danach auch funzt ? Oder kann man die Index.php raus ins root schmeissen und ummodeln oder sowas ? Ich wäre für jede Hilfe dankbar Grüsse ghazii
×
×
  • Create New...