Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jetima

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo! Bist Du mit COP-Import weitergekommen!? Ich bastle auch daran! LG PG

  2. Das ist ja wohl so nicht ganz richtig. Ich habe eine Email an ITscope geschrieben und dafür das zurück bekommen: Also gibt es für Veyton so etwas nicht!
  3. Das sind doch schonmal brauchbare Antworten. Danke dafür Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, welche WaWi unterstützt den kompletten Import? Am besten auch mit eigen Updates. Danke für die Hilfe
  4. Welche Warenwirtschaft funktioniert denn mit Veyton richtig? Mit dem Importtool bekomme ich ja nur die EK Preise eingelesen. Weil in der CSV die ich vom Anbieter bekomme, sind ja nur die EK's drin. Welche WaWi funktioniert denn wie COP-Compare and Procure -
  5. Das Importtool ist dafür nicht geeignet, da ich dann trotzdem die Preise von Hand ändern muss. Veyton ist in meinen Augen nicht wirklich ausgereift.
  6. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir Artikel von Händlern ins Veyton importiert. Was gibt es da? Ich kann nämlich nicht 25000 Artikel oder mehr per Hand einpflegen und ständig Preise anpassen. Wie macht Ihr das? Vielen Dank
  7. Gibt es sowas auch für Veyton?
  8. Hallo, weiß das niemand?
  9. Hat keiner eine Ahnung?
  10. Hallo, wollte mich jetzt auch mal erkundigen ob es denn bei heute bleibt!? Gibt es schon eine Beschreibung was sich alles ändert? Vielen Dank
  11. Muss mich da jetzt auch mal einhaken und was fragen. Welche Seiten sind denn jetzt bei veyton ssl verschlüsselt? Oder sind das gar keine? Wie kann ich das kontrollieren? Vielen Dank
  12. Hätte auch Interessa an sowas.
×
×
  • Create New...