Jump to content
xt:Commerce Community Forum

skahsick

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo ich verstehe hier was nicht eigentlich brauch man doch bloß das Widget auswählen auf der ekomi Seite und dann diesen Code im index unterbringen oder? {box name=xt_ekomi type=user} Habe ich getan nur leider wird dort nichts geladen da steht jetzt zwar ein Text mit "eKomi Kundenmeinungen" aber die Grafik dazu wird nicht geladen was kann dort falsch sein? Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
  2. Da antwortet keiner! Wie lange dauert das in der Regel?
  3. Sorry für den Doppelpost! War nicht mit absicht.
  4. Hallo ist es möglich die Lizenz für meinen Shop für eine andere Domain zu kriegen als die die ich zuvor angegeben hatte?
  5. Hallo ist es möglich die Lizenz für meinen Shop für eine andere Domain zu kriegen als die die ich zuvor angegeben hatte? Wenn ja wo muss ich mich da melden? Wenn Nein warum nicht? Ich habe arge Probleme mit der jetzigen Domain?
  6. Noch besteht die möglichkeit zu Kündigen Irgentwelche vorschläge wo ich sonst Hosten soll?
  7. Jetzt kriege ich beim ausführen der installation diesen Fehler? Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /mnt/web4/21/07/52063007/htdocs/eshop/xtInstaller/index.php on line 61 Hm Habe das strato Power web paket keine Ahnung hängt es vielleicht damit zusammen?
  8. Trotz installation von ioncube kommt die Fehlermeldung: Site error: the file /mnt/web4/21/07/52063007/htdocs/eshop/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. ioncube-encoded-file.php sagt: This file has been successfully decoded. ionCube Loaders are correctly installed. ioncube-loader-helper.php sagt: An ionCube Loader file is required by PHP to read files encoded with the ionCube Encoder. This page will determine how you can install Loaders on this particular server. An ionCube encoded file has been loaded successfully. Encoded files should now function correctly. If you have a problem with your PHP application, please contact the application provider. Kann mir da jemand weiterhelfen?
×
×
  • Create New...