Jump to content
xt:Commerce Community Forum

df:bug

Members
  • Content Count

    2,245
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

df:bug last won the day on January 31

df:bug had the most liked content!

About df:bug

  • Rank
    VEYTON Service Partner

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Gegensatz zu einem "Standard-Shopsystem" muss das ERP-System genau Deine Anforderungen abbilden. Es gibt nur wenige Shopsysteme aber dafür um so mehr ERP-Systeme (Orgamax, Byzo, Dreamrobot, Sage, Lexware, Afterbuy, Navision, Vario, FashionLager, Topix, Pixi, SAP... und ohne Ende mehr). Du musst also erstmal genau definieren was Deine Anforderungen sind.
  2. Jedes größere ERP-System bietet (selbst oder über Drittanbieter) eine Schnittstelle bzw. kann diese mit der API zur Verfügung stellen: https://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/WaWi-Anbindungen/xt:Commerce-API.html Wenn die Anbieter da rumeiern dann Finger weg.
  3. Ist wie Alex schreibt ein Problem in der templates/xt_responsive/xtCore/pages/login.html und kommt laut Support in Kürze als Patch.
  4. Hallo, Dein Shop ist mit und ohne www. erreichbar. Das gleiche gilt für SSL (https). Das ist nicht nur schlecht für Google sondern auch für den Cache. Daher auch Dein Problem. Du musst in der .htaccess die entsprechenden Weiterleitungen konfigurieren. Sollte selbsterklärend sein.
  5. Dann lasst endgültig die Finger davon. Wenn es eine Firma nicht hinbekommt eine Schnittstelle zu pflegen dann sagt das schon einiges aus. p.s. Egal wann in den letzten 10 Jahren, Actindo hat noch nie wirklich geliefert.
  6. shipcloud ist bereits im Plugin integriert. Vielleicht integriert Center of Efficiency es auch in Ihrem kostenpflchtigen Plugin.
  7. Achtung: Hermes wird die verwendete API vom ProfiPaketService zum 31.01.2020 abschalten. Der Service kann somit nicht mehr verwendet werden! https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/15728641/xt+ship+and+track+-+Hermes+ProfiPaketService
  8. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/2555933/Changelogs Update erscheint in Q1/2020
  9. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/767197185/xt+Commerce+6.x+Changelogs Ausgabe Artikel-Eigenschaften als json-ld für Google und Konsorten
  10. Wenn Du zwei Logos anzeigen willst aber nur eine Zahlungsweise hast dann erstelle doch einfach eine Grafik welche zwei Logos beinhaltet. Oder Du bindest Dein Zusätzliches Logo einfach manuell in die xtCore/boxes/box_payment_logos.html im Template ein. p.s. Das die Banken Geld für "Instant Payment" verlangen ist eine Frechheit. Lieber Millionen mit paydirekt verbrennen. So wird das nie was...
  11. Payment-Logos im Footer einbinden (Box payment_logos): https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917705/Zahlungsweisen Du kannst also z.B. das Logo von xt_prepayment.png nach Deinen Vorstellungen anpassen und im Template ersetzen.
×
×
  • Create New...