Jump to content
xt:Commerce Community Forum

df:bug

Members
  • Content Count

    2,185
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

df:bug last won the day on June 19

df:bug had the most liked content!

About df:bug

  • Rank
    VEYTON Service Partner

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Arbeitsspeicher! https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917573/Systemanforderungen
  2. Spam! Was für ein trauriger Job...
  3. Sieht aus, als wäre da im Template rumgeschmiert. Teste doch bitte nochmal mit einem originalem xt_responsive Template. Eigene Änderungen im Template werden so gemacht > https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/9961510/Template
  4. Hallo, prinzipiell ist das natürlich möglich, direkt auf der Datenbank. Aber! Bitte, Finger weg von Änderungen irgendwelcher id's auf der Datenbank. Auch wenn der Artikel nur ein einziges mal wurde, gibt es Referenzen in der Datenbank. Eine manuelle Änderung der id in der Datenbank wird es unmöglich machen evtle Fehler nachzuvollziehen. Wenn es nur um 'saubere' id's geht: egal, Finger weg!
  5. xt:Commerce ist in diesen Bereichen unverschlüsselt, pass Dir das einfach nach Deinen Vorstellungen an.
  6. external_payment_methods[0].description (size must be between 0 and 500) Kann es sein das Du eine zusätzliche Zahlungsweise installiert hast aber keinen Namen hinterlegt?
  7. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917606/E-Mail+Einstellungen https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917666/E-Mail+Einstellungen+am+Mandant
  8. An der E-Mail Vorlage send_order ist Deine Adresse als Weiterleitung eingetragen? https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917771/E-Mail+Manager
  9. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917671/Mein+Shop
  10. Prüfe mal bitte Deine Error Logs.
  11. Ist zwar eine xt5-Frage, aber da gibt es wohl schon was für kommende 6.1.2 was auch abwärts geht Sende mal bitte eine Anfrage an den Helpdesk, unter 'Andere Anliegen', Betreff 'weight_modifier' https://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Tickets/Submit
  12. Betrifft seitens xt:Commerce Plugins nur xt_banktransfer
  13. Ist im kommenden xt:Commerce Patch-Release 6.1.2 gefixt. Das Handbuch ist erreichbar: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/overview
×
×
  • Create New...