Jump to content
xt:Commerce Community Forum

df:bug

Members
  • Content Count

    2,206
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

df:bug last won the day on August 29

df:bug had the most liked content!

About df:bug

  • Rank
    VEYTON Service Partner

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das funktioniert auch in der aktuellen Version. p.s. Ein Warning ist kein Error!
  2. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917527/xt+master+slave+-+Master+Slave+Produktoptionen
  3. Richtig, ich verstehe die Aufregung auch nicht. Keiner wird gezwungen das neue xt_reponsive einzusetzen. Und wenn man 5 Jahre seinen Shop nicht aktualisiert muss man auch nicht von "ständigen Updates" sprechen.
  4. "Never change a running system"... Du betreibst einen Onlineshop! https://secure.php.net/supported-versions.php https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/77594628/xt+Commerce+5+6+Changelogs
  5. Nein, siehe xt:Commerce Systemanforderungen: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917573/Systemanforderungen p.s. Wieso wird kein Update auf eine aktuelle xt:Commerce Version durchgeführt?
  6. Probiere mal: Browser-Cache leeren, Backend (/xtAdmin) neu laden.
  7. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917719/xt+paypal+-+PayPal
  8. https://addons.xt-commerce.com/de/plugins/google-sitemap-export.html
  9. Welche Shop- und welche Plugin-Version? Aktuell ist xt:Commerce 6.1.2 und xt_klarna_kco 1.2.5.
  10. Es gibt keine entsprechende Funktion und auch keine Plugins mehr. Bei der selbstständigen Integration DSGVO beachten! Vielleicht prüfst Du https://www.heise.de/extras/socialshareprivacy/ Wir selbst würden solche Buttons grundsätzlich nicht mehr integrieren.
  11. Bei den neusten Plugin-Versionen wurde der Check entfernt: https://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Zahlungweisen/PayPal-fuer-xt:Commerce-4-Veyton.html https://addons.xt-commerce.com/de/plugins/paypal-plus.html
  12. PayPal hat die Test URL deaktiviert. Die Testverbindung ist überflüssig.
  13. max_user_connections: schaut mal in die access.log. Wir haben gesehen, dass bestimmte Bots über Minuten x Requests pro Sekunde senden. Das zwingt irgendwie den mysql in die Knie. Warum aber überhaupt max_user_connection erreicht wird, ist noch nicht klar. Mal Crawl-delay in der robots.txt testen. Wird nicht von allen Crawlern/bots respektiert, ist aber vlt einen Versuch wert. Und: kontaktiert mal den Support wg eines neuen errorhandler, der sich wiederholende sql-fehler nur alle x Sekunden sendet. So behält man zumindest die Info, dass grad was schiefläuft.
  14. Hallo, ich würde meinen, dass das Auskommentieren der _CORE_DEBUG_MAIL_ADDRESS in config.php keine gute Idee ist. Diese Adresse soll absoluter Fallback sein für bestimmte Fehlkonfigurationen und eben die SQL-Fehlermeldungen. Das Auskommentieren verhindert den Versand nicht wirklich, es wird eine E-Mail ohne Empfänger in das Mail-System des Servers gegeben. Diese Mail wird dann natürlich auch nicht versendet, löst aber trotzdem Last aus. Zum Verständniss: Wieso sollen eigentlich die E-Mails nicht gesendet werden?
×
×
  • Create New...