Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Reimi

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Hat keiner eine Idee? Würde soetwas nut mit dem Veyton funktionieren? Oder wonach suche ich am besten - multishop? Lg Reimi
  2. Hallo community Ich möchte gerne 3 Designs erstellen und 3 Shops betreiben. Allerdings soll es zentral verwaltet werden und auch die Kunden sollen sich nicht dreimal registrieren müssen. Ist das möglich, dass ich optisch verschiedene Shops habe, allerdings technisch nur einen? wenn ja wie realisiere ich soetwas am besten? Liebe Grüße
  3. Hallo Community Ich habe eine Herausforderung die ich hoffentlich mit XT Commerce lösen kann. Es geht um einen bestehenden Shop welcher jetzt um ein Partnerunternehmen erweitert werden soll. Dieses Untenehmen ist im Ausland, somit gelten andere Steuern und auch das Design sollte verändert werden. Die Frage ist nun wie sich soetwas realisieren lässt, dass ich mehrere Shops habe, aber nur einen zentralen Artikelstamm. So können die Artikel zentral und effektiv verwaltet werden. Natürlich am besten mit einer eigenen Domain. Mit dem kostenpflichtigen Affiliate Tool scheint eine derartige Lösung nicht möglich zu sein (Habe es übrigens im Einsatz und bin sehr zufrieden - ist das Geld echt Wert ) Liebe Grüße
  4. Ok das heißt vermutlich dann, dass die Hauptproblematik darin besteht den Export des Strato Shops für den XT commerce aufzubereiten oder? Wie sieht es eigentlich mit den kategorien aus? bzw der Produkzuordnung. Was mir sorgen macht sind die Joins der Tables.
  5. Hallo liebe xtc commerce Community, Ich habe bereits viel gestöbert aber leider nichts gefunden. gibt es die Möglichkeit, einen Strato Shop auf ein XTC system zu übertragen? Mir geht es rein um die Produkte, Kunden usw. brauche ich keine. Falls jemand einen Rat hat, wäre das super, es handelt sich um 1300 Produkte und die von hand anzulegen ist sehr viel Arbeit. Lg Reimi
×
×
  • Create New...