Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schangu

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  1. Moin moin, ich habe seit dem Update auf die aktuellste Version bei den an die Kunden gesandten Bestellbestätigungen auf einmal pro bestelltem Produkt ca. 10 Leerzeilen in in der Bestellbestätigung zwischen dem Satz: Zahlungsinformationen... und der Auflistung der Produkte... Umso mehr Produkte ich bestelle umso größer wird diese Abstand. die E-Mail Vorlage ist identisch mit der dem Standart der von Veyton mitgeliefert wird. Es trifft nur bei der TXT Version der Bestellbestätigung zu. Vielen Dank!
  2. Da bin ich mal gespannt ;-)
  3. Also bei mir funktioniert es inzwischen! Das Einfügen des Meta-Tags innerhalb der Freitext-Felds bringt nichts. der MSIE muss das einzugebende Tag: <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7"/>[/PHP] als aller erstes Meta-Tag lesen (hab ich nach langer Recherche im Netz herrausgefunden) Bei mir war hierzu eine Änderung folgender Datei nötig: xtCore\display.php (Zeile 40) [PHP]defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.'); if ($page->page_name=='404') header('HTTP/1.0 404 Not Found'); ?> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="<?php echo $language->code; ?>" lang="<?php echo $language->code; ?>"> <head> <base href="<?php echo _SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB; ?>" /> <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7"/> <?php $meta_tags->_showTags($show_shop_content); //tpl styles include _SRV_WEBROOT._SRV_WEB_TEMPLATES._STORE_TEMPLATE.'/css/css.php'; include _SRV_WEBROOT._SRV_WEB_CORE.'styles.php'; include _SRV_WEBROOT._SRV_WEB_TEMPLATES._STORE_TEMPLATE.'/javascript/js.php'; include _SRV_WEBROOT._SRV_WEB_CORE.'javascript.php'; ?> [/PHP] Viel Erfolg!
  4. Wollte noch einmal darauf aufmerksam machen, das es immernoch nicht funktioniert, trotz Kompatibilitäsmodus etc.!
  5. War mal so frei und hab mal ein Zip-Archiv gemacht: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Kurze installationsanleitung ist mit drin! Viele Grüße
  6. Ja, funktioniert leider immernoch nicht, komme auf die Anmelde-Seite und die Bestellung wird nicht bestätigt!
  7. Wenn ich heute Abend nen bissl Freizeit finde, werde ich den Code mal posten! Habe das ganze als Plugin realisiert! Viele Grüße
  8. Hab ich drin Modas-Bekleidung - Maritime Freizeitbekleidung
  9. Leider hilft diese Lösung bei mir nicht! Habe den Meta-Tag über das Freie Meta-Tag Feld eingefügt. Verwende die neuste Veyton Version.
  10. Also ich hab noch einmal ein paar Änderungen durchgeführt, die ich auch keinem vorenthalten möchte: loginbox.php (hat sich nicht verändert) if(!empty($_SESSION['registered_customer'])){ $customer_data = (get_object_vars($_SESSION['customer'])); $show_box = true; $status = 1; $tpl_data = array('customer_data' => $customer_data, 'status' => $status); } else{ $show_box = true; $status = 0; $tpl_data = array('status' => $status ); } [/PHP] templatedatei: box_loginbox.html [PHP] <h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_LOGIN}</h2> <div class="boxbody"> {if $status == 1} {assign var=kundennachname value=$customer_data.customer_default_address.customers_lastname} {assign var=kundenvorname value=$customer_data.customer_default_address.customers_firstname} <p>Sie sind angemeldet als:<br><b> {if $customer_data.customer_default_address.customers_gender == m} {txt key=TEXT_MALE} {elseif $customer_data.customer_default_address.customers_gender == f} {txt key=TEXT_FEMALE} {elseif $customer_data.customer_default_address.customers_gender == c} {txt key=TEXT_COMPANY_GENDER} {if $customer_data.customer_default_address.customers_company != ''} {assign var=kundenname value=$customer_data.customer_default_address.customers_company} {/if} {/if} {$kundenvorname} {$kundennachname}</b> {if $customer_data.account_type == 0} {else} Sie sind als Gast eingeloggt. {/if}<br /> <br/> <a href="{link page='customer' paction='logoff' conn=SSL}">{button text=$smarty.const.TEXT_LOGOFF file='logoff4.gif'}</a></p> {else} {form type=form name=create_account action='customer' paction='login' link_params=getParams method=post conn=SSL} {form type=hidden name=action value=login} {form type=hidden name=link_target value=index} <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td>{txt key=text_email}:</td> </tr> <tr> <td>{form type=text name=email maxlength='50' style='width:170px;'}</td> </tr> <tr> <td>{txt key=text_password}:</td> </tr> <tr> <td><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td>{form type=password name=password maxlength='30' style='width:80px;'}</td> <td>{button text=$smarty.const.BUTTON_LOGIN file='login.gif' type='form'}</td> </tr> </table></td> </tr> <tr> <td ><div class="hr"></div><a href="{link page='customer' paction='password_reset' conn=SSL}">{txt key=text_link_lostpassword}</a></td> </tr> </table> {form type=formend} {/if} </div>[/PHP] Getest mit der aktuellsten Version 4.0.12!
  11. Der hat die E-Mail Adresse aus der Config-Daten genommen in /conf/config.php Die waren gleich! Alles super!
  12. Guten Abend, ich habe ein wenig Probleme mit dem E-Mail Versand von meinem Veyton Shop. Ich habe unter Shop Einstellungen -> Mandaten -> und Einstellungen -> Konfiguration meine Zugangsdaten zum Mailserver hinterlegt und ausgewählt/aktiviert. Der Shop benutzer am immernoch den Standard-sendmail Pfad. Ich habe den testweise sogar aus der Datenbank heraus genommen (eintrag = leer), hat aber alles nichts geholfen. Mein Shop versendet weiterhin nicht über SMTP sondern ausschließlich über den Standard-Sendmail Pfad? Was kann ich tun? Was noch zu erwähnen ist: Mein Mailserver verwendet SMTP-Auth!
  13. Hallo liebes Forum, steht im Moment vor dem gleichen Problem, aber wahrscheinlich wird sich das noch nicht anders lösen lassen oder?
×
×
  • Create New...