Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ideenzauber

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About ideenzauber

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 04/06/1971
  1. So das habe ich jetzt gemacht ... und habe leider immer noch das Problem er wandelt die Bilder nicht in die Größe um
  2. Wo finde ich die ? Ich finde nur die vom 28 und die habe ich ja . LG
  3. Also ich habe das relativ selbe Problem. Bei mir müssen heute dringend noch neue Artikel unter eine neue Kategorie rein. Die Bilder werden auch bei mir in orginalgröße angezeigt. Doch egal welchen genannten tip ich hier verfolge und mache ändert sich bei mir nichts. Sie müssen aber dringend bis morgen früh drin sein weil die Werbung für die Artikel morgen früh startet. Bischen dumm wenn sie dann nicht drin sind. Kann jemand helfen?
  4. ich habe Ware im Shop die zur zeit nicht verfügbar ist... also habe ich eingetragen das die Ware ab xx.xx.xxxx wieder verfügbar ist... jetzt bekomm ich da ne blaue sprechblase bei den Artikeln mit der Meldung * TEXT_PRODUCT_AVAILABLE Freitag, Juni 12, 2009 was hab ich falsch gemacht ? hat da jemand einen tipp für mich besten dank
  5. vielen, vielen dank ! zumindest bin ich beruhigt nicht der einzigste mit dem Fehler der Schreibrechte da gewesen zu sein anderen fällt es nicht mal auf
  6. wenn man im shop auf artikel bewerten klickt kommt folgende meldung Warning: imagegif(): Unable to open 'templates/xt_default/img/buttons/de/to_article.gif' for writing: Permission denied in /www/htdocs/ideen/xtFramework/library/smarty/plugins/function.button.php on line 0 das schöne ist es betrift einige shops... hab mal eben nach " to_article.gif" bei google geschaut... da kommen einige... das aufgerufene bild ist aber auch im verzeichniss nicht zu finden fehlt wirklich nur das bild und wenn ja wie kommt man an das ? oder steckt da noch ein anderer fehler ? beste grüße ronny
  7. danke noch mal... das kuriose ist... hatte ich gemacht.... hatte extra noch mal ne neuinstallation auf anderer stelle angefangen um zu sehen welche ordner alles die schreibrechte brauchen...aber scheinbar nicht alle ordentlich übernommen... jetzt geht alles.... danke noch mal ! ! ! ! Ronny
  8. alles erledigt, rechte für die ordner gesetzt, aber eine Fehlermeldung kommt doch... Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/www/htdocs/ideen/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /www/htdocs/ideen/xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095 kann ich dazu noch ne kleine Hilfe bekommen ? bitte bitte beste grüße Ronny
  9. Danke, Danke, Danke.... und so eine schnelle Antwort am Sonntag traumhaft
  10. Hallo am Sonntag, wir setzten XT Commerce VEYTON jetzt zum ersten mal ein, haben die 21 tage testversion schön getesten und auch nebenbei mit artikeln gefüllt. Jetzt haben wir die Lizenz gekauft und wollen aus dem Testverzeichniss ins hauptverzeichniss ziehen... also aktuellste version auf dem server installiert... und jetzt wollen wir nur die gesammten Artikel aus der testversion sichern und in den verkaufsshop einfügen... hat einer nen kleinen tipp für die einfachste version ? vielen Dank und die besten Grüße an alle die noch arbeiten Ronny
×
×
  • Create New...