Jump to content
xt:Commerce Community Forum

pharseo

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pharseo

  1. Guten Abend liebe Gemeinde, diese Forum hat mir bei der Entwicklung unseres aktuellen Projekts schon das eine oder andere mal aus der Patsche geholfen. Nun stehe ich aber wirklich auf dem Schlauch und weiß auch nicht mehr ( leider auch die Forensuche nicht :-) ) weiter : Wenn beim anlegen eines neuen Accounts gewisse Daten ( z.B. Geburtsdatum u.s.w ) fehlen, dann erscheint in Chrome sowie auch im IE ein PopUp mit einem dezenten Hinweiß auf die Ursache ... Nur leider im FF ( Version 3.0.18 ) nicht ! Das komische daran -> fehlt beim bezahlen ( checkout_confirmation.php ) der Hacken an den AGB´s dann kommt auch im FF dieses PopUp ?! Ich hoffe Ihr könnt mir auch diesmal aus der Patsche helfen ... Meine Shopversion ist v3.0.4 SP2.1 mit etlichen Modifikationen und Änderungen. Vielen Dank im Vorraus Chris ERLEDIGT : Hatte in der create_account.html die falsche Fehlervariable verwendet !
  2. Hallo liebe Community, ich bin durch eine Installation eines Kumpels zu XT gekommen, und finde dieses Forum sehr hilfreich und kommunikativ. Nun habe ich ein Problem, dass ich leider so im ganzen Internet nicht gefunden habe : Mein Kumpel hat einen Shop mit ca. 1000 Artikeln. Der läuft seit rund einem Jahr ohne größere Probleme. Seit gestern abend klagt er über folgendes Problem : Er kann keine Artikel mehr anlegen, d.h. wenn er einen neuen Artikel anlegt, kann er ihn nicht speichern, da Scrollbereich bei den Preisoptionen aufhört ! Es ist ebenfalls nicht möglich einen bestehenden Artikel zu ändern, siehe oben. Auch eine Deaktivierung eines Artikels geht nicht. Die Ampel springt zwar auf Rot, aber der Artikel ist immer noch im Shop sichtbar. ShopSystem 3.04 SP2.1 keine Weiteren Module Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich sonst glaub ich den Verstand verlier :-) MFG Chris
×
×
  • Create New...