Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Silversurfer67

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Silversurfer67

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Erst mal vielen Dank für die rasche Antwort. Aber was heisst das den genau? Hatt der Bursche was falsch gemacht? Muss ich mir was downloaden oder im Admibereich was aktivieren/deaktivieren? Wie gesagt für mich ist das Neuland aber ich bin lernfähig. Bei mittlerweile 500 Kunden, stetig wachsend, ist das ein echtes Problem. Danke im voraus.
  2. Hallo zusammen, mein Freund betreibt eine XT Shop. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit den Kundenkonten. Will man auf das Konto zugreifen, erscheint folgende Fehlermeldung: 1054 - Unknown column 'first_accepted_conditions' in 'field list' select first_accepted_conditions as fc, last_accepted_conditions as lc, first_accepted_privacy as fp, last_accepted_privacy as lp, first_accepted_revocations as fr, last_accepted_revocations as lr from customers_info where customers_info_id=1 [XT SQL Error] Seit neustem macht er ein wöchentliches Backup. Von dem Robot erscheint nun die Meldung: Hier finden Sie evtl. aufgetretene MySQL-Fehler: > Ausgabe DB: usrdb_armeqxgy > > Ausgabe DB: usrdb_armeqxgy1 Gibt es da einen Zusammenhang? Versteckt sich da die Lösung? Ich weiss nicht ob nötig aber hier noch ein paar Infos: Server Host: () Datenbank Host: 127.0.0.1:3306 (127.0.0.1:3306) Server OS: Datenbank: MySQL 4.1.24 Server Datum: 10.08.2009 11:50:23 Datenbank Datum: 10.08.2009 11:50:23 Server Up Time: HTTP Server: Apache PHP Version: 5.2.8 (Zend: 2.2.0) Ich bitte um eine ausführliche Lösung da ich mich damit auch nicht auskenne, aber versprochen hab mich da schlau zu machen. Durch diesen Fehler gibt es natürlich ne Menge ärger und es geht ne Menge Zeit verloren den Kunden den Fehler zu erklären. Vielen Dank im voraus.
  3. Hallo liebe Leutz, ein Freund betreibt ein XT Commerce shop 3.0.4. Hier das Problem: Wenn der Kunde seine Kontoinformationen aufrufen will erscheint folgende Fehlermeldung: 1054 - Unknown column 'first_accepted_conditions' in 'field list' select first_accepted_conditions as fc, last_accepted_conditions as lc, first_accepted_privacy as fp, last_accepted_privacy as lp, first_accepted_revocations as fr, last_accepted_revocations as lr from customers_info where customers_info_id=1 [XT SQL Error] Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Bin da auf absolutem Neuland. Danke im voraus für Euere Hilfe
×
×
  • Create New...