Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frank88

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Könnt ihr mir sagen, was ich in der Datei dann ändern muss, damit man die Felder nicht mehr ausfüllen muss und als zweites, wie ich dann die roten Sternchen weg bekomme. Vielen Dank schon mal!
  2. Sehr gut! Nun hab ich aber schon das nächste Problem: Wenn ich ein Dowload-Produkt bestelle und die Zahlung abbreche oder einfach das Geld noch nicht überwiesen habe, kann man dennoch die Datei, unter "Ihr Konto", downloaden. Wie kann ich verhindern, dass man die Datei schon vorher downloaden kann? Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass die erst danach freigeschaltet wird. Idee dazu??
  3. Wenn ich eine Datei als Downloadprodukt anbiete (als Atribut "Download"), dann kann man die Datei auch schon unter "Ihr Konto" runterladen, auch wenn der Bezahlvorgag nicht abgeschlossen wurde oder abgebrochen. Wie kann man das umstellen, so dass der Download erst nach erfolgreicher Bezahlung freigeschaltet wird? Danke schon mal für die Hilfe!! Habs gefunden....
  4. Wenn ich als Bezahlungsoption PayPal auswähle, dann werde ich im letzten Schritt zwar weitergeleitet, aber nur auf auf die /checkout_process.php und nicht zu PayPal. Und die Seite zu der ich weitergeleitet werde ist leer und es passiert nichts mehr. Woran kann das liegen? Danke schon mal für die Hilfe!
  5. So ein Problem habe ich auch. Wenn ich als Bezahlungsoption PayPal auswähle, dann werde ich im letzten Schritt zwar weitergeleitet, aber nur auf auf die /checkout_process.php und nicht zu PayPal. Und die Seite zu der ich weitergeleitet werde ist leer. Dieser Fehler tritt aber nicht nur im Firefox auf. Woran kann das liegen?
  6. Ich habe das gleiche Problem, dass ich die Zahlungsweise nicht installieren und bearbeiten kann. Weiß jemand wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal!!
×
×
  • Create New...