Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hychecker

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About hychecker

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Michael, es sind wohl in der Tat zwei Probleme. 1. das Problem ist das Bild beim Upload in den Artikel. 2.Ich komme nicht direkt vom speichern in die Bilder-Konfiguration. In der Bilder-Konfiguration stehen dann die bekannten Fehlermeldungen. Diese sind aber im Ggs. zu 1. nicht das Problem. Gibt es eine Obergrenze für die Dateigröße zum Upload?
  2. Danke für die schnelle Antwort. Komme zwar in den Einstellungen ein wenig weiter, aber das Hauptproblem wird damit nicht gelöst. Werde es demzufolge noch mal kurz schildern: Beim Einstellen neuer Artikel funktioniert alles wie gehabt, sprich Texteingabe und Beschreibung, sowie Preise, etc. Das Problem ist, dass nach dem "speichern" eine Meldung mit "bild konnte nicht gefunden werden" erscheint. Unter Konfiguration => Bild-Optionen erscheint dann obige Fehlermeldung. Idee zur Lösung?
  3. Arbeite mit der 3. ´Version und kann keine Bilder mehr in meinen Shop laden. Erhalte immer eine Fehlermeldung Warning: constant(): Couldn't find constant PRODUCT_IMAGE_THUMBNAIL_DROP_SHADOW_TITLE in /home/httpd/vhosts/hychecker.de/httpdocs/admin/configuration.php on line 174. Wer kann mir weiterhelfen
×
×
  • Create New...