Jump to content
xt:Commerce Community Forum

janwiemer

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

  1. Achso, stimmt ja. Ich dachte daran, die Telefonnummer aus den Benutzerinfos zu holen. Aber ist ja Quatsch, da ja auch User Nachrichten schreiben können, die z.B. nur Gäste sind. Wo kann ich die Pflichtfelder nochmal einstellen? Und noch ne andere Frage nebenbei, habe versucht, das Plugin xt_priceinquiry zu duplizieren, um mir ein Fragen-zum-Produkt? Plugin zu bauen, so wie hier: OKI B430DN Laserdrucker-43984925 Doch in der /pages/inquiry.php ist unten steht in Zeile 117 etwas von einem xt_write_inqury_smarty, das ich nirgends sonst wiederfinde. Daher kann ich es weder duplizieren, noch verändern. Weißt Du ne Lösung??? Vielen Dank!!!
  2. Hallo Ernich! Hast Du es inzwischen rausgefunden? Kann sonst jemand helfen?
  3. Hallo zusammen! Kann mir mal jemand sagen, warum bei unserem Shop (W. Wiemer GmbH - Lagerei- und Mühlenbedarf) beim Opera die Shopsuche bzw. der Header Probleme macht? Das Template ist aus dem xtDefault erstellt. Wenn manim Opera in das Suchfeld klickt, lädt er die komplette Seite neu, als wenn hinter dem Suchfeld der Link zur index-Seite wäre. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte? Im Firefox und IE funktioniert das tadellos. Danke!
  4. @mzanier: Die xt_tagcloud.xml ist nicht ganz korrekt. Das Bild heißt logo_veyton.jpg und nicht logo_veyton.gif
  5. Haste bei mir abgeguckt ;D Wo war sie denn vorher??
  6. Hi buy4fun! Kannst Du mir sagen, wo ich diese Parameter-Einstellung in den Google Webmastertools finde? Danke!
  7. Och neee.... Naja, hab nicht nach links und rechts gesehen ;-) Wenigstens hats Fun gemacht, es zu erstellen
  8. Hallo zusammen! Bin eben auf Piwik gestossen und da ich dachte, die beste Methode, das Piwik Tag in Veyton einzubinden habe ich mal fix ein Piwik Plugin erstellt. Hoffe, es funktioniert bei Euch, ich bitte um Feedback! @mzanier: Ist es okay, dass ich das hier poste? xt_piwik.zip
  9. Das würde mich auch sehr interessieren!!
  10. Ups, habs gefunden *duck* Unter Shop-Einstellungen -> Mandanten -> Shopname -> Artikel Listing. Da kannst Du es ganz unten einstellen. Wie gesagt, Version 4.0.12
  11. Hi! Wieso "noch"? Version 4.0.12 ist doch die aktuellste! Aber ich suche gerade auch danach, wie ich die Artikel pro Seite begrenzen kann?!?!? Bitte um weitere Hilfe!
×
×
  • Create New...