Jump to content
xt:Commerce Community Forum

AxelZobel

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About AxelZobel

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich bin gerade dabei eine weltweite Google Adwords Kampange zu starten. Als Landing Page wäre es besser direkt auf die englische Startseite des Shops zu verlinken. Wenn ich den Shop starte komme ich auf die deutsche Seite, wenn ich auf englisch umschalte ändert sich jedoch nicht die adresse. Gib es eine adresse um direkt auf die englische startseite zu schalten?
  2. Fehler gefunden und behoben. Die Kombination aus SMTP Zugangsdaten und E-Mail System mail/qmail hat funktioniert. Jetzt läuft es. Endlich Livestarten Danke
  3. Ich habe es getestet mit der Funktion Passwort zusenden. Alle möglichkeiten hab ich durchgespielt. SMTP, sendmail Ich habe die Emailzugangsdaten unter der Mandenteneinstellungen eingetragen usw. Ich bin verzweifelt...
  4. smtp habe ich auch probiert. Das gleiche Spiel. Wo kann ich die Logs einsehen? Dann kopiere ich das mal ein.
  5. Hallo, ich habe den Shop seit einer WOche installiert und bin eigentlich fertig für den Livestart. Bei den Testbestellungen habe ich gemerkt das der Shop keine emails versendet. Keine Anmeldebestätigung oder Bestellbestätigung. sendmail pfad und email system sind richtig eingestellt. Provider sagt alles ist gut. Weiss jemand eine Lösung? Danke im Vorraus
×
×
  • Create New...