Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rondy

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Rondy


  1. Hallo Forum,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Artikel einer Kategorie links im Kategorie-Menübaum jeweils unter der jeweilgen Kategorie anzeigen lassen kann?

    Am besten wäre es entweder als "Ausklappmenü" wenn man mit der maus über die entsprechende kategorie fährt bzw. klickt oder als Tooltip, bei dem man dann direkt einen Artikel anklicken könnte.

    Beispiel:

    -> Kategorie Bekleidung

    -> Unterkategorie Hemden

    -> darunter

    Artikel "Hemd 1"

    Artikel "Hemd 2"

    Artikel "Hemd 3"

    usw.

    Diese Artikel sollten dann im Menü (links) sichtbar sein. Momentan werden nur die Kategorien angezeigt, nicht aber die darin vorhandenen Artikel.

    Kann mit jemand weiterhelfen?

    Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Ron

×
×
  • Create New...