Jump to content
xt:Commerce Community Forum

larossi

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Guten Tag, ich habe vor kurzem von einem Zusatzmodul erfahren. Es soll mit OrgaMax und am Ende auch mit xt:Commerce verbunden werden können. Das Zusatzmodul soll eine Datenbank sein. Ähnlich wie It-Scope's MarketViewer, nur eben nicht nur für den IT Bereich sondern was für mich sehr wichtig wäre… Uhren und Schmuck. Ich habe leider den Namen nicht erfahren können und hoffe dass es hier jemand verwendet. Ich danke schon mal für Antworten.
  2. Hallo, habe hier ein kleines Problem wo ich nun nicht mehr weiter komme. Ich habe einen Masterartikel und mehrere Slaves dazu erstellt. Im Master/Slave Plugin habe ich die Kategorie Größe erstellt und dazu natürlich einige Größen. Diese Größen habe ich nun auf die einzelnen Slaveartikel zugewiesen wobei nicht alle Slaves dieselben Größen haben. Mein Problem nun ist das jetzt jeder Slave alle Größen hat was keinesfalls sein darf. Hier mal ein Link zu unserem Shop falls ich es evtl. blöd erklärt habe. Vielen Dank schon einmal im Voraus
  3. mittlerweile haben sich auch die Versandarten im Frontend in Luft aufgelöst!?! Was geht da eigentlich vor???? Können Sie mir nun vllt. bitte Standardeinstellungen oder Lösungsvorschläge nennen? Andererseits hätte ich das auch noch beim Installationsservice dabei! Danke!
  4. Nein, es ist nichts gesperrt! Was kann ich tun? Danke! Nachtrag: Muss ich für die Zahlungsmodule Hookpoints definieren??
  5. Hallo, ich habe folgendes gemacht: => Plugin für Zahlungsweise wurde installiert => unter Einstellungen => Zahlungsweisen => Zahlungsweise bearbeitet => Status = aktiv (wird auch durch die grünen Punkte angezeigt) => Zahlungsweise bearbeitet => alle Punkte, auch Zahlungsgebühr ausgefüllt, dabei ist es egal ob 0,00 oder sonstiger Betrag als Gebühr eingetragen wird, es wird nichts zur Auswahl angezeigt im checkout ! auch folgendes probiert: Beschränken auf Zone: EU Beschränken auf Land: Österreich Von Wert: 0.00 Bis Wert: 1000.00 Zahlungsgebühr: 0.00 (auch mit Wert funktioniert es nicht) Zahlungsmodul aktiv: ja (Häckchen) Es sind aber bei der Bestellabwicklung dann keinerlei Möglichkeiten vorhanden?!?! Wo liegt das Problem? Vielen Dank!
  6. Guten Tag! Wir haben unseren Shop letzte Woche bezahlt, am Montag die Daten für's Installationsservice gemailt, am DI nochmals und - bis jetzt jedenfalls - keinerlei Rückmeldung erhalten. Weder nach Angabe meiner Telefonnummer (+43 664 860 35 40), noch per Mail. Die einzige Telefonnummer, welche m.E. ausschliesslich auf der Rechnung zu finden ist, scheint unbesetzt zu sein. Sieht so Installationsservice aus? Mit freundlichen Grüßen Alexander Feuchtenhofer IT La Rossi Gold- & Juwelen Import GmbH
×
×
  • Create New...