Jump to content
xt:Commerce Community Forum

oelgeiz

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  1. ich hab ca. 8000 Artikel ... in diesen schritten (artikel aufrufen, suma url löschen neu speichern) so generiert ... hat mich ca. 2 Wochen gekostet ... hatte auch schon einige beiträge hier geschrieben, jedoch ohne erfolg und antwort. eigentlich tritt das suma problem nur dann auf, wenn man artikel in eine andere kategorie verschiebt, oder man artikel von einem alten/anderen Shop importiert. bei mir war das eben mit den 8000 der Fall. Eine schei... war das, kann ich nur sagen!
  2. Ich hab mich schon damit abgefunden mich nicht mehr zu ärgern, wenn man keine Antwort bekommt bzw. hängt oder nicht mehr weiter weiß. Ich würd mir ja sogar so SLA oder wie das heisst zulegen, aber mein Vertrauen in diese Software bzw. den Support ist im Moment nicht gegeben. Und wenn ich für eine Frage bzgl. einer simplen Sitemap einen SLA benötige oder für Fragen nach funktionen die jedes 0815 System hat, fühl ich mich komplett verarscht!
  3. k.a ... wenn ich neue artikel und alte (update) in einer csv hab gehts nichts ... wenn ich nur neue reingeb funktionierts ... ich will gar nicht mehr meckern hier ... weil sonst werden meine beiträge wieder gelöscht, wegen ein bisschen kritik. Im Endeffekt weiß ich nicht woran es liegt, und meine lösung jetzt ist halt so ein gewurschtel, aber what should i do?
  4. danke für die unterstützung, hat sich erledigt.
  5. hallo leute, ich habe einen export sowie einen import angelegt, mit den gleichen einstellungen, eben nur mit dem impotz/export unterschied. Dann habe ich einen export mit 3 Artikeln gemacht, diesen export hergenommen, einen neuen artikel hinzugefügt, sodass in der csv nun 4 Artikel drinnen sind. Beim Import sagt er mir aber nur das 3 ARtikel aktualisiert worden sind, ABER den neuen 4. ARtikel macht er nicht rein? Warum? Wieso ... ist das so? Aufgebaut sollte alles richtig sein, da ja keine Fehlermeldung kommt und der die 3 aktualisiert ... ich tüftel nun schon seit 4h herum, dass kann ja nicht so kompliziert sein oder? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?! Danke!
  6. das kotzt mich an ... echt ... weil das ja ein unding ist ... wenn soviele leute im forum danach fragen ein kurzes feedback zu geben wie das geht ... für mich ist es voraussetzung das das alphabetisch sortiert wird und meine 100 hersteller nicht angezeigt werden, wie auf nem sauhaufen ... da leg ich unmengen an kohle hin für shopsystem, plugins und der kleine scheiss kann nicht mal beantwortet werden ...
  7. es wäre schön, wenn irgendetwas dazu gesagt werden würde ... und wenns nur ein NEIN ist ..
  8. ich hab ... die sachen aus der db exportiert ... alle de rausgeschmissen und wieder importiert ... dann ging gar nix mehr ... die produkte wurden gar nicht angezeigt ... hängt also noch irgendwas zusammen damit ... hab ich aber oben schon geschrieben ... nichts für ungut ... aber ich brauch eine funktionierente lösung!
  9. nach dem import musste ich schon alle urls händisch nachkorrigieren ... wenn ich jetzt, nur um das de weg zu bekommen, wieder alle x hundert artikel manuell bearbeiten muss ... :mad: ..
  10. 1) für was ist das generieren dann? 2) exportieren mit calc? ... meinst du direkt aus der db exportieren ... löschen ... und wieder importieren? ... denn das hatte ich bei der .11er gemacht ... dann ist nichts mehr gegangen ...
  11. ok .. ich hab 800 artikel ... stelle das de in der .12er aus ... nur ... muss ich jetzt wieder alle suma url's händisch ändern ... automatisch geht das ja nicht .. nur wenn ich einen neuen artikel anlege?!
  12. notfalls .. kannst du aber auch ... alle felder mit dem label tag umschließen .. so habs ich vorübergehend gemacht ... ist ja unzumutbar ... das leute die kleine checkbox anklicken müssen .. obwohl neben ein extra langer text ist ... naja ...
  13. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/73224-ids.html same ...
  14. den ioncube und admin ordner nochmal rauspielen ... so wars bei mir ..
×
×
  • Create New...