Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ganjaking

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About ganjaking

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Dieses Thema juckt mich auch unter der Haut Gibt es Menü (Navigations) Alternativen zum download irgendwo? Oder eine Lösung des Problems? Mein Anliegen sind primär die Unterkategorien ab der 3. Ebene, wo von Natur aus nur 2 Leerzeichen dargestellt werden.
  2. Habe in dieser Datei dies so geändert: Nun zeigt er mir im Shop dies jedoch so an: Wie kann ich es ändern, dass er bei der 2. Unterkategorie nicht 2 Striche macht, sondern nur einen und davor eine Leerstelle ??
  3. Also ich hatte das Modul mal installiert. Ein komischer Fehler trat auf, und zwar waren nicht alle Kategorien immer Links. Immer in unterschiedlicher Reihenfolge, waren manche Kategorien nicht verlinkt.. Woran kann dies denn liegen, und ist dies jemandem anders auch passiert? Eine andere Frage noch, ich würde gerne die Unterkategorien auch anzeigen lassen, gibt es dafür auch eine Lösung? mfg
  4. Das kann ja wohl so keine Lösung sein. Ich habe das Problem auch, und es NERVT SEHR!!! Überdies warte ich seit bald einem halben Jahr auf die neue Version... Werde wohl bald einen neuen Shop installieren, wenn dass hier so weiter geht.
  5. Hallo! Ich suche auch eine gute WaWi / Lagerhaltung mit XTC Anbindung. ebay muss nichtmal sein! Arbeite derzeit mit CaO und werde womöglich auf Lexware Pro umsteigen. Gäbe es da noch andere Alternativen mit Warenwirtschaft / Buchhaltung mit Onlinebanking abgleich usw.? Wäre für Infos sehr dankbar!
  6. Leider geht der Link nicht! Habe das gleiche Problem und es auch gel?st, nur bekomme ich diesen Stern einfach nicht weg von der Seite...
  7. habe wirklich alles abgesucht, aber nirgends auch nur einen hinweis darauf gefunden..??? :-) auch nich im internet und so.. ich hock da sicher schon 5 stunden dran, also es muss doch irgendwo zu finden sein oder???
×
×
  • Create New...