Jump to content
xt:Commerce Community Forum

prost

Benutzer, die ihr Benutzerkonto
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

About prost

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    xt:c 0412
  1. Halo sams, wo bist Du hin gewechselt? Der Support wird immer schlechter bei actindo. Einfache Dinge benötigen satte sechs Monate zur Erledigung. Wirklich simple qualifizierte Supportanfragen werden sehr, sehr unqualifiziert pauschal beantwortet oder einfach geschlossen.
  2. Funktioniert das Modul auch in der 14?
  3. Hallo, nutzt jemand actindo und die dort vorhandenen Zusatzfelder? Wir möchten damit noch zu erstellende Zusatzfelder in den Artikeln füllen (Technische Daten).
  4. Das Problem: Unterseiten sind mit UND ohne html (oder htm) erreichbar. In der Shopkonfiguration wurde angegeben, dass die Seiten mit "html" ausgegeben werden sollen. Das scheint offensichtlich bei keinem Shop zu funktionieren. So entstehen von der Seite immer zwei Varianten, die google(oder andere Suma) als doppelten Inhalt verstehen kann. Wie bemerke ich das: Nimm eine Seite www.XYZ.de/de/xyz.html und entferne das html und lade neu. Du siehst dann www.XYZ.de/de/xyz .
  5. Hallo, habe die 14er Version. Meine Artikel sind mit UND ohne der Endung "html" erreichbar. 1. Hat auch jemand das Problem? 2. Wie kann man das abstellen? Prost!
  6. Wie, durch Rich snippets oder muss ich das anmelden: Neu: Rich Snippets - Google Webmaster-Zentrale Blog ?
  7. Hallo, mir sind in der Google Ergebnisliste Ergebnisse mit Listeneinträge aufgefallen wie diese: . Gibt es dafür eventuell schon eine Erweiterung für Veyton?
  8. Läuft absolut zuverlässig per cronjob und ist empfehlenswert. Schön wäre es, wenn man noch automatisch Aktionsartikel anbinden könnte.
  9. Naja, läuft bei mir seit zwei Jahren problemlos. Einfach mal dort anrufen, die Jungs sind eigentlich recht flink und fit. Die XML kannst Du Dir konfigurieren wie Du willst. Sorry für die Schleichwerbung, klappt halt ganz gut.
  10. ICh nehme zum exportieren das hier : CSV-Maker . Kostet zwar, aber erlöst ... ;-)
  11. Achso, die geht es um die Listenerstellung und nicht um die shopinfo.xml. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe: Artikel-Exporte txt oder ähnliches bei Inhalte/Exporte/Exportmanager anlegen. Findest Du alles im Handbuch. Damit erstellst Du die Datei der Artikel, die shopinfo.xml ENTHÄLT den Link dort hin.
  12. [email protected] - Erstelle Shop File => klicke einfach auf nein, fülle fleißig aus und lad Dir dann die Datei runter und schieb sie auf den Server, fertig.
  13. Hat jemand eine Lösung für die fehlenden Artikelbilder bei der Empfehlungsfunktion? Meine Texte sind richtig, diese werden aus den meta-Tags generiert.
×
×
  • Create New...