Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Der_Beni

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

About Der_Beni

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Hi Alex, danke, das werde ich dann nach dem Update ausprobieren
  2. Hi, ...im Backend der veyton Version 4.0.14 kann ich für jedes einzelne Produktbild einen Namen und eine Beschreibung (description) anlegen. Doch wie kann ich diese Angaben innerhalb des Templates auslesen? Öffne ich die Debug Console auf der Produktdetailseite, so finde ich dort keinen dieser Werte... bedeutet das ich komme da gar nicht erst heran? Kennt jemand einen Workaround, wie ich die angaben der einzelnen Bilder doch auslesen kann?
  3. Hallo! ...wie kann ich in der product_listing_v1.html die Liste mit den Mengenrabatt-Preisen anzeigen lassen? In der product.html wird sie mit $price_table aufgerufen, das funktioniert aber nicht in dem product_listing Template. Auch nicht mit $module_data.price_table. Schaut man sich die Debug Console an, sind die Daten da, nur eben anders strukturiert. Kennt jemand eine relativ einfache Lösung? // Veyton 4.1.1.0
  4. Hallo, ...wir möchten uns gerne als "Zertifizierten Google Händler" auszeichnen lassen und dazu den Händler-Gütesiegelcode und den Code für das Bestellbestätigungsmodul in unseren Veyton Shop einbauen. Das Gütesiegel ist kein Problem, der Bestellbestätigungsmodul-Code für die Success-Seite beinhaltet allerdings dynamische Angaben zu Kundendaten und zu Artikelpreisen etc... Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann sie hier bitte posten?! Gibt es dafür bereits ein PlugIn und ich finde es nicht?! Danke für eure Hilfe!
  5. Hallo, ich möchte gerne innerhalb des Templates den Namen des zu einem Produkt gehörigen Dateianhangs (z.B: freier Download) auslesen/darstellen. {$file_data.file}, zeigt mir ja den Dateinamen inkl. Dateiendung. Aber welche Variable zeigt mir den Namen bzw. die Beschreibung die ich zu den Dateien in der "Media-Gallery" anlegen kann?! {$file_data.file_name} und {$file_data.file_description}liest bei mir leider gar nichts aus.... (...oder gibt es dazu eine Einstellung im Backend?!) Alternativ: könnte ich {$file_data.file} um die Dateiendung kürzen? Wenn ja, wie?! Danke schon mal für euer Feedback!
  6. ...der dr.web Artikel ist leider sehr allgemein gehalten und hilft nicht wirklich weiter. Aber an diese Variante hatte ich auch bereits gedacht, scheint mir fast am vernünftigsten....
  7. Hi, ...wie kann ich per htaccess die Domain URL direkt auf einen bestimmten Artikel lenken?! ...oder eine bestimmte Kategorie auf einen Artikel. Über einen Mandantenshop wird nur ein Artikel verkauft, beim Aufruf der Domain sollte die htaccess direkt auf die Artikel-Detailansicht weiterleiten. Beispiel: Shop URL: http://shop.meineurl.com -> soll direkt auf einen Artikel verweisen: http://shop.meineurl.com/de/MeineKategorie/MeinArtikel Kategorie URL: http://shop.meineurl.com/de/MeineKategorie -> soll direkt auf einen Artikel verweisen: http://shop.meineurl.com/de/MeineKategorie/MeinArtikel Hat jemand dafür eine Lösung parat? Danke im Voraus!
  8. Nein. Das ganze soll erstmal für die Startseite funktionieren. Ich rufe in der default.html folgendes auf: {page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing' tpl='product_listing_v1.html'} ....für die neuesten Artikel. In der product_listing_v1.html versuche ich dann die Media Files anzuzeigen, aber wie gesagt, "er" springt weder in die {if $media_files !=''} noch in die {if $module_data.media_files !=''} ....
  9. Ja, ist mir und das hatte ich auch schon ausprobiert. Leider komme ich zu keinem positiven Ergebnis, trotz deiner Hilfe! Nach dem Aufruf: {if $media_files !=''} bzw-. {if $module_data.media_files !=''} gelange ich nichtmal in die if abfrage..... ....trotzdem danke!
  10. ja...das ist es! Aber leider führt mich das nicht zum gewünschten erfolg! irgendetwas scheine ich falsch zu machen, bzw. schreibe ich die syntax falsch? ...wie müssten denn die erwähnten zeilen genau aussehen? ...danke schonmal!
  11. Hi, ...ich möchte eigentlich nur einen Link zu den die Media Files (bzw. ein Icon) direkt in der product_listing.html aufrufen.... Das was in der product.html so funktioniert: {if $media_files !=''} {include file="$selected_template/xtCore/pages/files/product_public_files.html"} {/if} bzw. {if $media_files !=''} {foreach name=aussen item=file_data from=$media_files}<a href="{php} echo _SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB; {/php}media/files/{$file_data.file}"></a> {/foreach}{/if} ...klappt nicht in der product_listing.html....muss ich andere Variabeln aufrufen, bzw. die vorhandenen Ergänzen? Hat jemand einen Tip für mich... oder einen Link wo zumindest ein ähnliches Thema behandelt wird? Danke Gruß Beni
  12. ...hatte selbiges Problem nach dem Update von 4.12 auf 4.13. Habe einfach das 4.13er Paypal Plugin mit dem 4.12er ersetzt...funktioniert wunderbar!
  13. Hi, eine kurze Frage... Ich habe einen zweiten Mandanten eingerichtet und wollte eigentlich die selben Artikel verwenden...aber ich kann kein seperates Artikel-Template für den zweiten Mandaten angeben, oder?! Also Artikeltemplate A für Shop A, Artikeltemplate B für Shop(Mandant) B... --->Sprich, wenn ich meine Artikel in neue Kategorien ordnen möchte und ihnen ein neues Artikeltemplate geben möchte, dann muss ich die Artikel komplett neu anlegen...oder?! Danke für eine kurze Antwort! Gruß Beni
  14. Hi, ich habe soeben einen zweiten Mandanten angelegt und nun stehe ich vor folgendem Problem: Da man leider je Mandant kein unterschiedliches/eigenes Artikel-Template auswählen kann, bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig, als alle Kategorien und alle Artikel für den zweiten Shop neu anzulegen, oder?! ...nunja, wenn ich mich damit abfinde, möchte ich schnellstmöglich alle Artikel kopieren und ihren neuen Kategorien zuweisen.... LEIDER FUNKTIONIER DIE MEHRFACH KOPIEREN FUNKTION NICHT! ...ist das ein begannter Bug? Gibt's dafür ein Fix?! ...bei mir werden immer nur 1-5 Artikel kopiert, weiter passiert nichts! Weiß jemand bitte einen Rat?!
×
×
  • Create New...