Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ad0r

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

About ad0r

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Hier gibs auch noch ein Plugin was die Info dafür einblendet: http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Recht/Cookie-Richtlinien-anzeigen.html
  2. Fazit: Das Plugin ist nicht mit der aktuellen 4.2 Version kompatibel.
  3. Ne nur bei dem Cleverreach Plugin. Ist ein neuer Shop mit Gutscheinplugin, Rechnungen usw. geht alles ohne Probleme.
  4. Hallo, bin heute auf einen seltsamen Fehler im Cleverreach Plugin gestoßen. aktuelle Shopversion und aktuelles Cleverreach. So bald man das Plugin speichert, kommt immer der selbe Fatal Error: [09-Oct-2015 12:07:33 Europe/Berlin] PHP Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("UPDATE xt_config_plugin SET config_value='http://api.cleverreach.com/soap/interface_v5.1.php39wsdl' WHERE plugin_id='1' and shop_id='XT_CLEVERREACH_API_URL' and config_key=")Die Abfrage scheint ja verdreht zu sein, jemand Erfahrung damit und was man machen kann?
  5. Hast du denn mal probiert, mit Master/Slave auf Ajax gestellt und auf nem Slave den Downloadtab öffnen? Gähnende leere
  6. So Update an zwei Shops probiert, leider ohne Erfolg, der Fehler ist nicht behoben soweit ich das sehe. 1 Master, 2 Slaves, alle 3 haben den gleichen Download zugeordnet. So bald man auf einen Slave wechselt ist die Download Liste leer. Deaktiviere ich Axaj, funktioniert es. Also mit "Master + Ajax" funktioiniert es auch mit der 1.2.6 nicht! PS: Naturlich mit dem original unverändertem grid Template getestet.
  7. Dann müsste wohl das Download Package gefixt werden. Da is ne 1.1.8 Version drin...
  8. Also bei mir hat es noch nie funktioniert. Aktueller frischer 4.2 Shop mit Master/Slave Version 1.1.8. Was soll denn das sein?
  9. Ist ja schon ein bisschen her, aber wenn man die Ajax Funktion nutzt, besteht das Problem ja immernoch das die Downloads nicht angezeigt werden. Gibt es dafür nun mal eine Lösung?
  10. Hallo, seit dem Update auf 4.2 gestern gehen hier die review-notification-mail (Bewertungs Info Mail) an die Debug Mailadresse die in der Config hinterlegt ist. Kann man das irgendwo ändern?
  11. Gleiches Problem bei uns auch...
  12. Hallo, wir nutzen den Ajax Modus im Master/Slave System. Nun füge ich über den Hookpoint: module_product.php:default_tpl_data[/CODE] den entsprechenden Herstellernamen und Beschreibung in das das Produkt Template ein (product.html). Leider ist die Smarty-Variable ($manufactures_name und $manufactures_description) nach einem Klick auf einen Slave im Ajax Modus immer wieder leer. Auf dem Master bzw. aktiven Slave funktioniert es, aber sobald man per Ajax auf einen Slave wechselt, sind die beiden Smarty Variablen nicht mehr vorhanden. Wie bekomm ich ich es hin, dass die Smarty Variable nicht verloren geht?
  13. Hallo, im neuesten 4.2 Shop kann man ja das Bewertungsplugin so einstellen, dass auch Gäste ohne angemeldet zu sein bewerten können. Leider funktioniert es bei mir nicht, wenn ich das aktiviere, kann ich zwar theoretisch als Gast eine Bewertung eingeben, allerdings kommt beim absenden immer der Hinweis, dass ich alle Felder ausfüllen soll. Allerdings sind natürlich alle Felder ausgefüllt! Melde ich mich an, funktioniert es dann auf die selbe Art und Weise. Ist ein frischer 4.2 Testshop ohne irgendwas drin oder Plugins etc. Absoluter original Zustand.
  14. Stimmt, hatte das falsch gelesen auf die schnelle, der Patch geht ja um was anderes. Der falsche SQL-Befehl ist ja eindeutig: (2015-03-06 12:24:59) mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT status_name from xt_system_status_description WHERE language_code = "de" AND status_id = ")[/CODE] Aber keine Ahnung wo der verursacht wird. Leider ist der einizge sinnvolle Hinweis den ich gefunden habe, dass es durch gelöschte Produkte ausgelöst wird.
×
×
  • Create New...