Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hsnmedia

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Was kann ich dem Kunden zum Thema Bilder löschen anbieten?
  2. Kann jemand weiterhelfen? Unter Inhalte/MediaManager/Bilder Verwaltung möchten wir Bilder in der Papierkorb ziehen um diese zu löschen. Allerdings geht hier nix. Browser Firefox 3.5.1. Test im IE 6 hat funktioniert ... aber dort lässt sich ja eher nicht arbeiten. Problem bekannt?
  3. Wawi wird wahrscheinlich actindo. Für den Import der Daten melden wir uns.
  4. Kurz die Frage, ob es Erfahrungen mit Yatego & Amazon gibt. Export der Daten aus VEYTON sollte klappen, nur wir sieht es mit der Integration von Bestelldaten von den Portalen in VEYTON rein aus? Da unser Kunde bisher mit OXID dies abbilden konnte, wäre hier ein Tipp oder Ratschlag interessant!
  5. Problem bekannt! Beim integrieren von Artikel-Bildern geht mit dem MediaManager nix. Bilder werden beim integrierennicht gespeichert und Bilder, welche dem Artikel zugeordnet sind, können nicht verschoben bzw. gelöscht werden. Grundsätzlich scheint der MediaManager der richtige Weg zu sein, aber da "hängt" einiges. Ohne MediaManager ist die Integration von Bildern doch ziemlich umständlich, besonders das lange Warten, bis sich die Auswahlbox "aller" Bilder geöffnet hat. Der MediaManager scheint bei .11 bekanntermaßen nicht rund zu laufen. Daher die Frage, ob man die Ladezeit beim "normalen" Bilder Integration verkürzen kann (ca. 5000 Bilder)? Eine Info wäre hier super!
×
×
  • Create New...