Jump to content
xt:Commerce Community Forum

technitrade

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About technitrade

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, Wir machen jetzt Urlaub. Und da soll der Shop ruhen. Die index.html habe ich jetzt so angepasst, dass kein kauf mehr möglich ist. Allerdings kommen Kunden dann noch über die Produktseite rein und kaufen. Wie ist es denn möglich eine automatische Weiterleitung von der Produktseite einzurichten zur Startseite ohne dass Kategorien wie Impressum und AGB von dort nicht mehr erreichbar wären?
  2. Hallo xt Freunde, Ich verzweifel leider seit mehr als einer Stunde an einem einfach anmutenden Problem. Ich möchte eine Information Box bearbeiten, da ich bereits einmal Änderungen darin vorgenommen hatte. Ich schaffe es aber nicht mehr mich zur Stelle durchzuhangeln wo der Code liegt. Da in der index.html ja {$box_INFORMATION} hinterlegt ist vermutete ich ja in "box_information.html". Der Content aus "box_information.html" wird aber nicht auf meiner Seite angezeigt sondern der Code aus einer anderen Quelle. Anscheinend habe ich also Änderungen an einer anderen Stelle gemacht (die ich aber nicht mehr finde). Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank
  3. Hallo, Ich habe gegoogelt und gesucht aber nichts gefunden. Ich versuche es mal zu beschreiben was ich vorhabe. Im Main Content auf der Startseite soll zwischen dem Index Content und den aktuellen Top Angeboten ein Abstand entfernt werden. Leider weiß ich nicht welche Dateien dafür abzuändern sind. Ich habe Navigation links und rechts und Content in der Mitte Außerdem würde ich gerne in den einzelnen Kategorien ein Thumbnail über dem jeweiligen Kategorie Namen anzeigen. Wo stelle ich das wiederum ein?
×
×
  • Create New...