Jump to content
xt:Commerce Community Forum

joky_joky

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by joky_joky

  1. Oh ja das wäre schön wenn jemand sagen kann wie man im Admin z.B. bei der Bestellung eine Button hinzufügen könnte der dann auf einen Inhalt verlinkt ist.
  2. Hallo erstmal würde mich auch für eine umsetzung mit jquery interesieren. Bin gerade auch am basteln aber bekomme das mit dem jcarousel nicht so ganz hin kann mir jemand mal nen Tipp geben oder seine Umsetzung schildern. Vielen Dank
  3. Das würde mich auch mal interresieren. Wäre nett wenn jemand hier kurz helfen kann.
  4. Vielen Dank GoriBoy & Strimex habe es erst auch so gelöst wie es GoriBoy geschrieben hat, wenn sich aber dann auch noch die Artikel die andere gekauft habe auch verschieben ist das natürlich DUMM (habe das aber bisher noch nicht getestet wäre mir bestimmt erst irgendwann aufgefallen) also werde ich es jetzt mal so umsetzen wie es Strimex geschrieben hat.
  5. Hat keine eine kleine Idee? Oder Denkanstoß für mich?
  6. Hallo erstmals zusammen. Habe jetzt mal ein bisschen gesucht und bin leider nicht fündig geworden deshalb frag ich mal nach. Kann mir jemand sagen wie ich das Auswahlfeld wenn ich eine Master / Slave Artikel ansehe (Bsp. Größe S, M, L, XL, XXL) beim Standard-Template auf die gleiche höhe bekomme wie das Felg und der Button für den Warenkorb. Und nicht wie jetzt unterhalb der Beschreibung. Vielen Dank schon mal (ich hoffe jemand weiß wie das geht) Gruß joky_joky
×
×
  • Create New...