Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mary81

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Mary81

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Hausfrau und Mutter :O)))
  1. Ich möchte gerne den Hintergrund ändern also den grauweiss gestreiften wo finde ich dieses? Danke
  2. Mein Shop ist in Schweizer Franken, nun möchte ich für die DE - AT Kunden den Betrag auch in Euro anbieten können wie mache ich das? danke
  3. Hallo ich brache Hilfe beim Grössen Anlegen.. Ich verstehe das Master/Slave nicht, ich muss bei den Artikel Grössen wählen können. zb.. XS S M L XL Wer kann mir da weiter helfen? DANKE für jede Hilfe...
  4. Suuuper schnell problem gelöst von Templatescout.de .... Danke euch immer wieder für die schnelle Abwicklung
  5. ja das ist mir schon klar Aber ist eben nicht das erste mal wo es passiert ist. Danach ging es dann wieder kooomisch
  6. Ich habe ein Problem und zwar habe ich keinen Zugriff mehr zu meiner Admin Seite bis gestern Abend ging alles noch super und als ich mich heute morgen wieder anmelden wollte, kommt Falsches Passwort oder Benutzername. Habe aber nichts geändert nur Artikel eingefügt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
  7. Habe es schon mal durchgelesen bin aber nicht so richtig schlau geworden. Könnte mir das jemand erklären? Auch per PN. Danke
  8. Hallo Ich bin meine Artikel in den Shop am reinsetzen aber nun weis ich nicht wie ich weiter vorgehen muss wenn ich Grössen und Farben eingeben möchte. Kann mir da jemand helfen? Habe schon durchgestöbert im Forum aber habe nichts gefunden.. Bin noch Anfänger.. Danke
  9. Hi Roger nein habe noch einen 2 website die ich neu beantragt habe die ist nicht bei Mallux.de . Hast PN..
  10. Hallo Habe mich nun entschieden den xtCommerce Shop zu installieren, habe es per FTP Programm eingefügt und auch die Lizenz unter dem Ordner lic eingefügt komme aber nicht auf die Seite es kommt fehlermeldunf 404 Not Found. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im voraus
×
×
  • Create New...